Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

IGZO-Displays: Qualcomm steigt bei Sharp ein

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.589
Registriert seit: 19.09.2002

IGZO-Displays: Qualcomm steigt bei Sharp ein

Der Chip-Hersteller Qualcomm steigt beim angeschlagenen Elektronik-Konzern Sharp ein. Beiden Unternehmen wollen die Entwicklung und Vermarktung von flachen und stromsparenden Displays mit IZGO-technologie vorantreiben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: IGZO-Displays: Qualcomm steigt bei Sharp ein auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.079
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Wäre nicht schlecht für Sharp!
Die Displays sind top und deren TVs erste Sahne.
Von der Technologie halte ich recht viel, da die meisten Displaytypen doch noch recht viel Strom ziehen.
Jeder Deal kann für Sharp momentan Gold wert sein.
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.317
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Bei den Japanern schlummern einige tolle Ideen, die aufgrund der schlechten Allgemeinsituation der japanischen Industrie derzeit brach liegen.
Sony entwickelt sich meiner Meinung nach derzeit sehr positiv. Sharp wird es wohl alleine nicht mehr schaffen. Eine Kooperation mit Apple fänd ich klasse.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.079
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Nun, wenn man nach Qualcomm auch noch Intel und DELL ins Boot holt, kann Sharp durchaus mit sehr hohen Einnahmen rechnen.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.309
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Galaxy far, far away
macht man sich mit einem namenhaften kunden interessant, kommen auch andere... wie bei mir auf arbeit
Signatur
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." -Albert Einstein"
Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."