Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Windows Phone 8: Erste Hinweise auf HTC Titan 3

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.770
Registriert seit: 19.09.2002

Windows Phone 8: Erste Hinweise auf HTC Titan 3

Hinweisen zufolge bringt HTC noch in diesem Jahr ein drittes Smartphone mit Windows Phone 8 auf den Markt. Das Modell soll HTC Titan 3 heißen und noch vor Weihnachten herauskommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 8: Erste Hinweise auf HTC Titan 3 auf AreaMobile.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
HTC soll das DNA endlich nach Europa bringen und aufhören unbrauchbares in die Welt zu setzen.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.487
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Naja, das kann auch einfach nur ein Missverständnis sein. Wobei es natürlich nicht unwarscheinlich ist, dass htc noch ein drittes Gerät bringt, jedoch wird es doch wohl nicht Titan heißen, oder? Das würde ja nicht in die aktuelle Produktstrategie passen.
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.149
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Das Titan 2 hat nen SingleCore Prozessor!

Nen Titan 3 mit 4,7 Zoll und dem Design des 8X wäre für mich nen instant buy.
Soux
Advanced Member
no user
Beiträge: 261
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Essen
Sehe das so wie Noticed.
Wenn das Titan 3 so "klobig" wie das 2er wird, liegt es auch nur in den Regalen wie das erste...
Die Form des 8X soll schön so beibehalten werden und auch zukünftige Geräte sollten dieses Design bekommen, denn es ist TOP!
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.793
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Warum sollten Sie es nicht bringen?

Nokia hat ja auch die WP8 Palette mit dem 620 nach unten abgerundet, also kann HTC es ja nach oben abrunden.
Signatur
…leben und leben lassen...

2B788D22 -> BBM Pin

http://www.areamobile.de/specials/24663-lesertest-blackberry-z10-und-blackberry-10-os
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
finde ganz gut aber warum immer dualcore und nich qutaqore in einem windows handy
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.793
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
@Samsung Galaxy
"finde ganz gut aber warum immer dualcore und nich qutaqore in einem windows handy"

Für was ein Quadcore? Wir sind nicht bei Android ;)
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
@chief Ja aber für manche ist ein Quatqore ein entschedenes kaufargument auch wenn es keiner braucht hätte windowsphone noch den ein oder anderen kaufer
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.793
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
@Samsung Galaxy

Für die, für die ein Quadcore ein entscheidendes Kaufargument ist, ist WP8 und auch iOS das falsche System ;)
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
@chief stimt ich selber habe auch "nur,, ein dualcore smartphone und es geht alles flot ein Quarqore wir aber auch warscheinlich 2013 zum standart von ios und wp8 gehören
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.803
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Bitte lass es nicht Titan 3 heißen...
Total schrecklicher Name!
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.793
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Eine Quadcore Grafikeinheit ist bei iOS bzw. dem iPad 3/4 ja schon an Bord. Das iPad 3/4 haben auch nur eine Dualcore CPU und das scheint ja auszureichen.

Klar wird Apple und auch MS irgendwann auf eine QC CPU setzten aber dann sind wir bei den Androiden sehr wahrscheinlich schon bei 8 ;)

@Gandalf

Das wäre aber mal zur Abwechslung Konsequent ;) und so schlimm ist es nicht.
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.803
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Das wäre nicht konsequent. Konsequent wäre, wie ich finde, wenn man an der jetzigen Namensgebung festhält und passend zum Projektnamen " Zenith", am 8S und 8X anknüpft, sprich Windows Phone 8Z by HTC.
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.793
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Und Z ist das ENDE unseres Alphabetes ;)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.487
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Konsequent wäre auch, wenn es Titan X oder Titan S heißen würde. Bei Android gibts ja auch die Desire-Reihe weiterhin. Aber nicht mit Nummern sondern eben mit Buchstaben.
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.793
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Den Desire Markenname hat man aber auch ziemlich abgestuft. Ein Desire X hat nicht mehr den selben Stellenwert wie das "Ur" Desire oder Desire HD.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
8 kern prozesoren sollen schon nächste jahr kommen ;)
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.149
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Das Transformer Prime hat ne 16Kern Grafikeinheit. Ist doch recht wurscht, wieviele Kerne der Prozessor hat. Die Architektur macht wesentlich mehr aus.
Signatur
Sapere Aude!
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.803
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@chief

Ist doch nicht verwerflich, oder? :-D
Alles hat mal ein Ende.

@Samsung Galaxy

Es heißt "nächstes Jahr" nicht "nächste Jahr".
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Was ist jezt an einem s so schlimm ?
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.487
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@chief:
Das stimmt, ja. Desire ist jetzt low-End. htc hat ja gesagt mit der neuen Strategie den Markennamen "One" als High-End etablieren zu wollen, daher hätten sie Desire eh nicht dafür nehmen können.
Ist ja nicht der Einzige Hersteller, der gerne die Namen von High-End Modellen für spätere Low- oder Mid-Geräte nutzt. Samsung macht es ja auch nicht anders.