Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

HTC Butterfly: Das HTC-Smartlet gibt es als globale GSM-Version

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.027
Registriert seit: 19.09.2002

HTC Butterfly: Das HTC-Smartlet gibt es als globale GSM-Version

Das in Japan erhältliche 5-Zoll-Smartlet HTC Butterfly J gibt es auch in einer in Deutschland einsetzbaren GSM-Version. Auf seiner Website hat der taiwanische Hersteller jetzt Specs und Bilder vom HTC Butterfly veröffentlicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Butterfly: Das HTC-Smartlet gibt es als globale GSM-Version auf AreaMobile.
Schandmauler
Member
Benutzerbild von Schandmauler
Beiträge: 130
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Kiel
Ich sag mal so:

Wenn man hier die Specs vergleicht, was im HTC Butterfly schon drin ist und was im anderen Artikel dem Samsung Galaxy S4 drin stecken soll, steht es definitiv 1:0 für HTC.
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 499
Registriert seit: 21.04.2010
Naja bis aufs Display finde ich es jetzt nicht soo den Renner. Vor allem der Akku ist total unterdimemsioniert, zumindest bei der Displaygröße. Hatte ja schon überlegt darauf zu warten, aber nun bin ich froh doch schon das Note 2 geholt zu haben.
Pille
Newcomer
no user
Beiträge: 22
Registriert seit: 05.05.2012

Ich bin irgendwie enttäuscht...

Ich habe durchaus angenommen, dass HTC noch einige Punkte verbessert und dann das HTC J Butterfly leicht verbessert zu uns bringt, aber es hat sich anscheinend nichts getan und LTE wird laut der Quelle sogar auch noch weggelassen. Also ich muss sagen ich finde das doch sehr enttäuschend, da wir immerhin zwei bis 3 Monate länger auf das Gerät warten mussten.

Ich denke ich warte auf das Monster (HTC M7) mit dem Tegra 4...
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
Hm...

Wirklich strange mit dem Akku... das wird doch schon jetzt die Achilles-Ferse...

Und was ist durch die eigen M7 Konkurrenz?
theflo
Member
Benutzerbild von theflo
Beiträge: 163
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: München
@Pille:
Das kann ja HTC ein paar Monate später mit dem Butterfly+ anbieten ;-)
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 784
Registriert seit: 05.11.2010
Akku muss ja klein bleiben :(
Pille
Newcomer
no user
Beiträge: 22
Registriert seit: 05.05.2012
@theflo

Haha, ja das könnte dann durchaus ein HTC Smartphone für mich werden
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Ich finde das das teil sich gut sehen lassen kann !!!
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.770
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Das Teil bringt ohne NFC und LTE nichts in Europa, seht es ein. Auch wenn es bei uns funkt.
Wartet einfach auf das M7.

Geändert von Gandalf (07.12.2012 um 14:04 Uhr)
IOSammy
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von IOSammy
Beiträge: 1.251
Registriert seit: 16.11.2012
Ort: Lüneburg
´das Teil ist echt schick und ich finde das NFC und LTE aktuell noch nicht zwingend sind.
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.355
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
NFC ist noch völlig unbrauchbar. Ohne LTE finde ich schade, das man diese Technik durchaus schon nutzen kann und wirklich sauschnell ist.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 6.765
Registriert seit: 11.10.2010
"NFC ist noch völlig unbrauchbar"

--> Aha...
Signatur
"Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." - Jean-Jacques Rousseau 1712-1778
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
Dass NFC völlig unbrauchbar ist wäre mir auch neu, ich hab aber mal gehört, dass man quasi "Makros" dafür schreiben kann. Tue xy wenn es bspw. über ein Tag gezogen wird... Könnte mir gut vorstellen ein Tag für auf die Arbeit und ein für neben das Bett... Wenn es denn so funktioniert...
Signatur
---
Seit ich diesen seidenen Morgenmantel besitze, wirkt es nicht mehr unpassend, wenn ich bereits morgens ein Glas Whisky in der Hand halte.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 6.765
Registriert seit: 11.10.2010
Ich habe so ein Tag auf meine Uni-Halterung im Auto geklebt. Wenn ich das One X da einsetze schaltet sich WLan aus und BT an (für FSE). Ich könnte auch noch Navigation starten.
Ein Tag nutze ich auch noch um WFi-Filetransfer am Schreibtisch zu starten, wenn ich mal Dateien auf dem One X hin- und herschieben möchte. Das Kabel brauch ich eigentlich nur noch zum Aufladen...
Pille
Newcomer
no user
Beiträge: 22
Registriert seit: 05.05.2012
Wann kommt das HTC M7? Gibts dazu schon irgendwelche News bzw. genaueres als Q1 oder MWC 2013?
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.770
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Abgesehen davon steht nur für Europa.
Ob das Butterfly tatsächlich in DE vermarktet wird Leute, bezweifle ich nach wie vor.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Nach berichten soll es nicht in Deutschland erscheinen nur in Russland und Korea aber htc will.wahrscheinlich.eine bessere Version 2013 nach Deutschland bringen
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.714
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
htc hat ja schon oft in Europa leicht abgewandelte Modelle vermarketet, ich versteh - ehrlich gesagt - das Problem nicht.
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.355
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Egal, was für eine Version nach Europa kommt, es wird sicherlich Hardwaretechnisch ein ziemliches Monster. Leider werden die Dinger immer größer, das verstehe ich einfach nicht. Geht da wirklich der Trend hin? Diejenigen, die ein Model unter 4,5-4,8 Zoll haben wollen, ist doch sicherlich größer, als die Gruppe, die große >5 Zöller möchten?
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.770
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Seht ihr, hab doch gesagt, kommt nicht nach Europa.
Besser auf den alten Gandalf hören.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.714
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@ben:
Ja, könnte man meinen, aber da die Geräte sich verkaufen wie geschnitten Brot, scheinen das doch viele anders sehen.


@Gandalf:
Wie kommst du zu der Aussage, dass es nicht nach Europa kommen soll?