Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

HTC One SV: HTCs neues LTE-Smartphone kommt im Januar

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.226
Registriert seit: 19.09.2002

HTC One SV: HTCs neues LTE-Smartphone kommt im Januar

Das Anfang November vorgestellte HTC One SV wird zum Januar 2013 in zwei verschiedenen Varianten in Deutschland erhältlich sein. Mit LTE-Unterstützung kostet das Android-Smartphone 429 Euro (UVP) ohne Vertrag, die Version des HTC One SV ohne den Highspeed-Datenfunk geht für 399 Euro (UVP) in den Verkauf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC One SV: HTCs neues LTE-Smartphone kommt im Januar auf AreaMobile.
Schandmauler
Member
Benutzerbild von Schandmauler
Beiträge: 130
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Kiel
Naja... Immerhin kann mit der niedrigen Displayauflösung die Akkuschwäche aufgefangen werden, sodass wenigstens anständige Laufzeiten möglich sein sollten.
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 6.880
Registriert seit: 11.10.2010
HTC kann mittlerweile machen was es will, es gibt immer was zu kritisieren. Das man das Produkt nicht kennt, hat und jemals benutzt spielt dabei überhaupt keine Rolle mehr...
Signatur
"Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." - Jean-Jacques Rousseau 1712-1778
Schandmauler
Member
Benutzerbild von Schandmauler
Beiträge: 130
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Kiel
@Gorki

Ich hatte jahrelang das HTC HD2 das genau diese Auflösung hatte, bei einem 0,3" kleineren Display und genau den Makel eines schlechten Akkus (auch wenn er beim HD2 noch grausamer war). Ich denke das reicht für eine anständige Beurteilung eines nun 429€ (UVP) Produktes
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 6.880
Registriert seit: 11.10.2010
Na ja, mein HD2 hatte ebenfalls ein 4,3" Display mit gleicher Auflösung und der Akku reichte problemlos für zwei Arbeitstage die z.B. mein iPhone4s nicht schafft.
Und ich denke nicht das die Erfahrungen, die man mit einem Smartphone aus 2010 gesammelt hat, Rückschlüsse auf ein kommendes Produkt erlauben.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Ich finde das teil gar nicht so schlecht nur das display wäre füt fiele etwas zu schecht
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.058
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@Gorki:
> HTC kann mittlerweile machen was es will, es gibt immer was zu kritisieren.
Ja, das Gefühl habe ich auch.
no user
Beiträge: 71
Registriert seit: 24.08.2012
Die Displayauflösung ist wirklich sehr schlecht. Bei 4,3" würde ich schon 720p erwarten. Bei 4" würde auch noch 960x540 gehen. Aber 800x480 ist zu wenig. Mein altes Samsung S8000 Jet hat die selbe Auflösung auf 3,1".
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.308
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
@Gorki und Pixelflicker

Hier kann aber nun wirklich die Namensgebung Kritisieren.

Wo steht den das SV? Ist eine neue Variante vom OneS oder ein Spezielles OneV?

Man hat sich für das Kürzel SV entschieden obwohl es schon ein S und ein V gab.
Signatur
…leben und leben lassen...

2B788D22 -> BBM Pin

http://www.areamobile.de/specials/24663-lesertest-blackberry-z10-und-blackberry-10-os
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.104
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
"Wo steht den das SV?"
-->bei italienischen autos steht das für super veloce ;-)
Signatur
"Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.308
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
Das kommt noch dazu ;)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.058
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ja, dieses Gerät lässt sich schwer einordnen. Da wäre ein One S mit LTE sinnvoller gewesen und das müsste der Logik nach dann "SL" heißen. Dieses Gerät ist aber schlechter ausgestattet als das S und besser als das V, also passt es zu keinem der Beiden. Es hätte eine Nummer gebraucht. Das "C", das es bei der Desire-Reihe gibt, wäre noch frei gewesen, aber das ist eher Low-End.

Wobei ich noch immer nicht der Meinung bin, dass die Namensgebung so wichtig ist wie immer getan wird. Es gibt noch ganz andere Dinge bei htc, die man viel eher kritisieren kann.