Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Windows Phone 8: Update für das HTC 8X wird ausgeliefert

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.914
Registriert seit: 19.09.2002

Windows Phone 8: Update für das HTC 8X wird ausgeliefert

Das HTC 8X ist das erste Smartphone mit Windows Phone 8, das ein Update des neuen Microsoft-Betriebssystems erhält. Die "Portico" betitelte Aktualisierung beinhaltet kleine Neuerungen wie eine SMS-Antwort für abgelehnte Anrufe oder das Halten der WLAN-Verbindung bei inaktivem Display.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 8: Update für das HTC 8X wird ausgeliefert auf AreaMobile.
the_black_dragon
Advanced Handy Master
Benutzerbild von the_black_dragon
Beiträge: 8.336
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Hinwil, Schweiz

Und da warens nur noch 3...

...punkte die behoben werdne müssen, bevor ich zu Windows Phone wechsel... das mit dem W-Lan ist auf jeden fall mal ein guter schritt... jetzt noch das notification Center einführen, apps beim öffnen über das Tile oder den App launcher NICHT resetten wenn sie noch im Hintergrund laufen... und zu guter letzt ein paar grundlegende Apps im Store endlich brauchbar machen...
no user
Beiträge: 165
Registriert seit: 09.07.2010
Geht mir ähnlich. Wobei der Punkt Preis beim Lumia 920 noch viel schwerer wiegt :)
Aber das Apps beim erneuten Start nicht resetten, liegt an den Apps selber und nicht am System. Die Möglichkeit haben die Programmierer unter WP8, einige Apps wurden dahingehend schon upgedatet.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.595
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@TBD:
Das mit dem Resetten ist wohl Ansichtssache. Um ohne Reset zu wechseln, dafür gibt es ja die Möglichkeit über die offenen Apps darauf zu navigieren. Aus Usability-Sicht macht das Resetten durchaus sinn, da man ja nicht davon ausgehen kann/muss, dass der Nutzer genau weiß, was noch im Hintergrund läuft.

Auf die Apps im Store hat MS ja nicht wirklich Einfluss...