Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Digitimes bestätigt Gerücht über iPad Mini mit Retina-Display

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.476
Registriert seit: 19.09.2002

Digitimes bestätigt Gerücht über iPad Mini mit Retina-Display

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem Display für das iPad Mini der nächsten Generation, das eine deutlich höhere Auflösung haben soll. Bis zu 2.048x1.536 Pixel sind im Gespräch.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Digitimes bestätigt Gerücht über iPad Mini mit Retina-Display auf AreaMobile.
NeRkO20
Member
no user
Beiträge: 583
Registriert seit: 08.12.2010
Und dazu braucht man einen Experten? Ach, das bei der nächsten Generation eine besseres Display Einzug findet hätte man nicht im Traum erwarten können o.O

Wenn der Preis stimmt und wenn mit Windows kein 7-Zöller kommt dann könnte es mein nächstes sein...hab die Schnauze voll von Ruckel-Droid.
no user
Beiträge: 145
Registriert seit: 14.10.2012
@Nerko
Probier doch mal das N7 aus. Scharfes Display, sehr gute Hardware und dort ruckelt nichts.
Wenn es nicht passt, kannst du es binnen 14 Tagen zurück geben.
SiddiusBlack
Advanced Member
Benutzerbild von SiddiusBlack
Beiträge: 270
Registriert seit: 07.04.2012
Wie war das noch mit den News die eigentlich keine sind?

Das das iPad Mini 2 eine höhere Auflösung haben wird ist so sicher wie in China jeden Tag ein Sack Reis umfällt...da braucht es keiner Gerüchte und auch keiner Bestätigung dieser Gerüchte, was klar ist ist klar!
natelnutzer
Advanced Member
no user
Beiträge: 367
Registriert seit: 08.05.2012
Die Frage ist nicht ob das iPad 2 Mini ein besseres Display bekommen wird.
Die Frage ist, wann es auf den Markt kommt.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 13.756
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Unglaublich! Wer hätte das gedacht...


@NeRkO20
Ich glaube nicht, dass mit Windows ein 7 Zöller kommt, für solche Displaygrößen ist das System nicht ausgelegt.
weltmeirer
Member
Benutzerbild von weltmeirer
Beiträge: 77
Registriert seit: 19.10.2012
Ist so. iOS und Android sind mobile Betribessysteme. Ein iPad ist ein iPhone in groß und ein
Galaxy Tab 10.1 ein großes S3. Glaube kaum das MS da was machen wird. Ein Notebook mit 7" macht ja ebendso wenig Sinn.

edit:

AM ist lustig. Da hat man wohl seit zwei Tagen nen Clown zum Frühstück.
Was kommt Morgen?

Meldung:

"Nokia plant Lumia Nachfolger mit besserer Ausstattung"

?
Signatur
"Auf Diamanten wächst nichts, auf Mist wachsen Blumen"

Geändert von weltmeirer (14.12.2012 um 17:41 Uhr)
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 13.756
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
> "Nokia plant Lumia Nachfolger mit besserer Ausstattung"
Nein, mit Wasserflasche. ;-)
Schon lustig, wenn sich vorhersagen so schnell erfüllen, oder?
ThreeD
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von ThreeD
Beiträge: 1.977
Registriert seit: 03.03.2011
ich freu mich drauf. das erste mini ist schon super, das zweite mit retina der knaller. mehr tablet brauch ich nicht.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 13.756
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Witzig finde ich mal wieder die Spekulationen über die Auflösung. Als ob Apple da eine Auswahl hätte...
 

 
alle Nachrichten News-Archiv