Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Samsung Galaxy Grand Duos: Dual-SIM-Handy mit 5 Zoll

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.989
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy Grand Duos: Dual-SIM-Handy mit 5 Zoll

Dual-SIM-Handys sind in Deutschland nur wenig verbreitet, häufig gibt es Exemplare von kaum bekannten Anbietern, die selten herausragende technische Features bieten. Eine dieser Ausnahmen könnte das Samsung Galaxy Grand Duos sein. Es kommt mit Quad-Core-Prozessor und 5-Zoll-Display – zumindest, wenn man einer Sichtung bei der US-Testeinrichtung FCC glauben darf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Grand Duos: Dual-SIM-Handy mit 5 Zoll auf AreaMobile.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Och man dieses handy wäre perfekt mit dualsim aber das dispaly ist ja schon scheiße !!!
weltmeirer
Member
Benutzerbild von weltmeirer
Beiträge: 77
Registriert seit: 19.10.2012
Sowas von Typisch Samsung das Teil.
Schublade auf:

- Dual-Sim
- großes Gehäuse
- ne Display Auflösung
- bissl Akku

Und Schwupp Schwupp - 469€ bei MediaMarkt.
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 07.10.2012
Solche Geräte werden häufiger mit falscher displayauflösung getestet. war beim S3 mal genauso (da war mal was von 800*480 zu lesen, wenn ich mich nicht irre)
Das Dual Sim Phone wird wahrscheinlich mit einer 720p Auflösung kommen.
Bin mir relativ sicher. WVGA macht keinen Sinn. ^^
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.770
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Ist wohl eher was für Asien bzw. Schwellenländer.
Soux
Advanced Member
no user
Beiträge: 260
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Essen
Ich verstehe den Mehrwert eines Dualsim Geräts immer noch nicht...
Heutzutage ist doch eh alles zu guten Konditionen in einem Tarif.
Firmenkarten können zu 90% ja auch Privat genutzt werden.
klärt mich auf! :D