Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Windows Phone 7.8: Samsung und Nokia liefern Update auf alle älteren Windows Phones aus

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 41.483
Registriert seit: 19.09.2002

Windows Phone 7.8: Samsung und Nokia liefern Update auf alle älteren Windows Phones aus

Samsung und Nokia werden die Betriebssystemversion Windows Phone 7.8 offenbar für alle ihre bisher im deutschen Handel erhältlichen Smartphones mit Windows Phone 7.5 bereitstellen. Windows Phone 7.8 erscheint Anfang kommenden Jahres.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7.8: Samsung und Nokia liefern Update auf alle älteren Windows Phones aus auf AreaMobile.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.177
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Hmm, ich dachte das wäre schon lange klar, dass alle Geräte das Update bekommen?
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Bochum / Essen
Ich frag mich auch, was daran jetzt berichtenswert ist. Ein fixes Veröffentlichungsdatum wäre mal was Neues! Ansonsten war es doch schon hinlänglich bekannt, dass Samsung und Nokia das Update bereitstellen werden, oder?
chief
Advanced Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 9.627
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Naja von Nokia war es siche das das Update kommt.

Ich bin gespannt welche HTC Modelle das Update bekommen.
Signatur
Zitat:
Kernstück des Portals ist die eigene Redaktion, die sich durch hohe journalistische Kompetenz und vor allem durch großen Sachverstand auszeichnet.
Quelle -> http://www.fair-news.de/pressemitteilung-380154.html
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.177
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Warum sollten irgendwelche Geräte das Update nicht bekommen? Ich dachte das käme sowieso von Micrsosoft?
Ich bin etwas irritiert und sehe es genauso wie Firenze, eine wirkliche Neuigkeit ist das nicht.