Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

WhatsApp und Facebook sind die beliebtesten Apps für Windows Phone

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.565
Registriert seit: 19.09.2002

WhatsApp und Facebook sind die beliebtesten Apps für Windows Phone

Der Windows Phone Store holt langsam bei der Angebotsvielfalt auf. Mehr als 120.000 Apps stehen mittlerweile dort bereit, wie Microsoft mitteilte. Das Unternehmen veröffentlichte dazu eine Liste der beliebtesten Apps des Jahres 2012.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WhatsApp und Facebook sind die beliebtesten Apps für Windows Phone auf AreaMobile.
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
... und auch die Einzigen ?

whooohooo :D
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Bochum / Essen
Das dürfte bei Android und iOS nicht viel anders sein :D gibt genug Nutzer, die nur wegen WhatsApp und FB überhaupt ein Smartphone haben wollen.
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
@ firenze

wahre worte
Gandalf
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 1.783
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
"Das dürfte bei Android und iOS
nicht viel anders sein"

Wollte ich auch gerade schreiben.
Eine richtig unnötige Meldung.
NeRkO20
Member
no user
Beiträge: 637
Registriert seit: 08.12.2010
Naja einige fehlen immer noch. Teamviewer zum Beispiel. Dss habe ich unter wp7.5 vermisst, wobei es da an den APIs mangelt.

Trotzdem schön zu sehen dass es langsam bergauf geht. Wäre sehr langweilig wenn man nur zwei ernsthafte Systeme zur Auswahl hätte. Nokia stellt sich aber immer noch bei manchen Sachen "blöd" an.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv