Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Sony Xperia Z: Neue Bilder vom nächsten Sony-Flaggschiff

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.639
Registriert seit: 19.09.2002

Sony Xperia Z: Neue Bilder vom nächsten Sony-Flaggschiff

Mit immer größerer Sicherheit stellt Sony sein neues Top-Smartphone Xperia Z in wenigen Tagen auf der Elektronikmesse CES der Öffentlichkeit vor. Anders ist kaum zu erklären, dass immer mehr Bilder von dem Gerät veröffentlicht werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia Z: Neue Bilder vom nächsten Sony-Flaggschiff auf AreaMobile.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Giebt gas sony ihr könnt dieses jahr viel schaffen
no user
Beiträge: 8
Registriert seit: 10.01.2012

Wow

Mein nächstes :)! Sieht sehr edel aus.
Soux
Advanced Member
no user
Beiträge: 261
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Essen
Ich sehe bei Sony die Gefahr, das sie den gleichen Fehler wie HTC begehen und zu viele Geräte mit verwirrenden Portfolio auf den Markt werfen...
Aber erstmal abwarten was noch so kommt :)
Bin kein Fan von Sony, aber wenn die sich nicht zu blöd anstellen, kann das echt ein klasse Jahr werden!
peter0815
Advanced Member
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 222
Registriert seit: 05.09.2012

Typisch Sony...erst groß ankündigen

und dann dauert es ewig bis die Teile verfügbar sind, wo bleibt das xperia V ?, aber jetzt schon die Full HD`s anpreisen, die kommen dann warscheinlich im Spätsommer
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Kenst du aktuell bei htc eine smartphone reihe (android) die nicht one oder desire heist ich finde das ganz und gar nich ihreführend
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.817
Registriert seit: 21.12.2010
Sony hat doch noch gar nichts angekündigt. Das sind Leaks! Sony wünschte sich, dass diese Infos noch nicht ans Licht kommen würden (aüßer es ist virales Marketing, das Leute zum Warten bringen soll).

Also das Gerät sieht echt top aus und wasserdicht ist mal eine gute Rechtfertigung für fester Akku! Top Sony, sieht sehr gut aus. :D
89marco89
Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.196
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Alles TOP bis auf 5 Toll, nein danke!! Ich will ein Smartphone, handlich soll das sein, das kann man bei 5 Zoll nicht mehr behaupten ausser einer hat riesen Gorilla Hände... (Meine Meinung)

Fragen sich Sony,HTC etc. nicht warum das iPhone so Erfolg hat... eines der Gründe ist bestimmt die Grösse und Handlichkeit und trotzdem Highend!

Einer soll mich ein Android Phone Zeigen mit 3.5 bzw. 4 Zoll das als Highend durchgehen kann... gibt es einfach nicht.

Nicht falsch verstehen, bin absoluter Android User aber das immer Grösser Zeug nerft mich immer mehr, es führt dazu dass ich kaum noch was finde... weil die kleineren Geräte einfach nicht die Power haben wie eben die Riesen wie One x, S3....

Mit meinem Nexus 4 bin ich 99% zufrieden, bis auf die Grösse, häte es "nur" einen 4.2 Zöller und damit deutlich kleiner fände ich es deutlich besser....

Hoffe sehr das ein Hersteller mal die Augen öffnet und was mit Power bringt in dieser Grösse. Und bitte kommt nicht mit jetzt mit S3 mini Vorschlägen, das ist nichts, es ist eben nicht ganz Highend sonnst hätte es die gleichen Specs wie der grosse Bruder.
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 557
Registriert seit: 20.05.2011
5 Zoll und es wird kein Ende nehmen. Immer größer heißt nicht immer besser.
4,5 wäre echt toll gewesen.

Frage... besitzt das XZ ein kratzfestes Display??? Das Xperia S hatte nur eine Folie drauf und war kurz danach zerkratzt...
89marco89
Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.196
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz

@team28

Ja genau das meine ich, vor paar Jahren waren 4.3 Zoll noch GROSS... mittlerweile ist das nicht mehr gross sondern eher klein mit mittel.

Das mit der Folie bei den Sonys finde ich absollte Spitzen Klasse. Die haben alle von Beginn an eine drauf die perfekt sitzt. Bei meinem Xperia P wusste ich garnicht das da eine drauf ist bis mir es jemand gesagt hat. Die Folien sind wirklich perfekt drauf, wie eine zweite Haut, da braucht man sich nicht selber darum zu kümmern und eine mühsam drauf zu kleben. Kenne dies nur bei Sony.
peter0815
Advanced Member
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 222
Registriert seit: 05.09.2012

@ Surab

...schau dir mal die neueste Ausgabe der Connect an, letzte Seite: Bild (vom Power Button) + Datum (7.1.) vom Z, wenn das keine offizielle Ankündigung ist...
NeRkO20
Member
no user
Beiträge: 638
Registriert seit: 09.12.2010
Design gefällt mir sehr. Die 5" eher nicht...habe zwar ein S3 aber irgendwann sollte wirklich Schluss sein. Ich kann mir doch gleich das Nexus 7 kaufen und damit herum rennen.

Dann nehme ich mal an dass die auch wie Samsung immer nur Kunststoff verwenden. Und was Updates angeht werden die nicht schneller sein als Samsung oder?
89marco89
Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.196
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz

@NeRkO20

"Und was Updates angeht werden die nicht schneller sein als Samsung oder?"

Leider nein, wartest ewig darauf... deshalb kommen bei mir nur noch Nexus Phones ins Haus... habe mich zu oft aufregen müssen bezüglich Updates.
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.817
Registriert seit: 21.12.2010
@ peter0815:
Tut mir leid, aber die habe ich nicht zur Hand und möchte mir sie auch nicht unbedingt zulegen. ;)

Also auf der Connect Homepage ich nur diese Meldung gefunden (also auf der Titelseite):
http://www.connect.de/news/sony-xperia-z-zeigt-sony-sein-full-hd-smartphone-1459997.html
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 557
Registriert seit: 20.05.2011

@89marco89

Das mit der Folie sehe ich anders. Mein Xperia S hatte nach kurzer Zeit einen dicken Kratzer. Keine Ahnung woher. Da kann man die Folie direkt entfernen. Dann braucht man aber wieder eine neue Folie, da Sony anscheinend kein Gorilla Glas nutzt.

Ich persönlich nutze keine Folie auf meinem S3. Ich hatte es vorher nie gebraucht. Das Gorillaglas ist kratzfest und somit benötige ich sowas nicht...

@Topic... Das Xperia Z ist schick und scharf. Hoffe aber, dass die Geräte endlich mal wirklich flüssig laufen. Die Xperia Oberfläche ist da etwas behäbig.
89marco89
Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.196
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz

@team28

Ich finde das Gorillaglas wird überbewertet. Mein Nexus 4 hat das auch, und obwohl ich sehr aufpasse hat es bereits einige Kratzer. und mein iPhone 4S hatte als ich die Folie für 3 Tagen nicht drauf hatte sofort Kratzer, so das ich dann halt keine neue draufgemacht habe.
89marco89
Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.196
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz

@team28

Ich finde das Gorillaglas wird überbewertet. Mein Nexus 4 hat das auch, und obwohl ich sehr aufpasse hat es bereits einige Kratzer. und mein iPhone 4S hatte als ich die Folie für 3 Tagen nicht drauf hatte sofort Kratzer, so das ich dann halt keine neue draufgemacht habe.