Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

HaierPhone, HaierPad: Neues 5-Zoll-Phone und Alu-Tablets von Haier

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.578
Registriert seit: 19.09.2002

HaierPhone, HaierPad: Neues 5-Zoll-Phone und Alu-Tablets von Haier

Haier bringt in diesem Jahr das HaierPhone PAD511, zwei Tablets der Reihe HaierPad Mini und das HaierPad Maxi auf den Markt. Es sind Einsteiger-Geräte, die vor allem mit einem edlen Gehäuse, das teilweise aus gebürstetem Aluminium besteht, punkten wollen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HaierPhone, HaierPad: Neues 5-Zoll-Phone und Alu-Tablets von Haier auf AreaMobile.
Soux
Advanced Member
no user
Beiträge: 268
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Essen
Wie sie doch alle in der masse untergehen werden^^
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Ist mal was anderes vom desing
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.892
Registriert seit: 11.12.2012
Hm also das Design sieht eher so aus wie bei allen anderen (wundert mich auch wenig). Das Tablet sieht so aus wie das iPad bzw das große Note/Galaxy Tab und das Telefon wie ein S2. Ist auch kein Beinbruch, weil beim Design kann man sich auch kaum abheben, solange es benutzbar bleiben soll.

Der Name ist aber problematisch. Ernsthaft, haiPad? Ich mein mir isses ja völlig egal, aber wenn das keine Einladung für Apple ist, dann weiß ich auch nicht ;D.
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 511
Registriert seit: 21.04.2010
@AM
Der Hersteller hat für das HaierPhone eine UVP von 299 Euro festgesetzt. Dafür bekommt man aber auch schon das deutlich besser ausgestattete Nexus 4 von Google.

Naja dafür müsste es erstmal verfügbar sein ;)
no user
Beiträge: 35
Registriert seit: 07.11.2012
UVP ist der preis der auf jeder hersteller seite steht und der preis in Geschäften.
Das Teil wird dann ca. 200 € kosten.