Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy Note 8.0: Samsung füllt Lücke in Galaxy-Note-Reihe

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.148
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy Note 8.0: Samsung füllt Lücke in Galaxy-Note-Reihe

Samsung füllt die Lücke zwischen dem 10-Zoll-Tablet Galaxy Note 10.1 und dem 5,5 Zoll großen Smartphone Galaxy Note 2. Einem Bericht zufolge wird der südkoreanische Hersteller auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein Galaxy Note 8.0 vorstellen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Note 8.0: Samsung füllt Lücke in Galaxy-Note-Reihe auf AreaMobile.
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 511
Registriert seit: 21.04.2010
Eigentlich nur eine logische fortführung der Note Reihe. Somit ist wohl jeder bedient. Ich finde grade die 8 zöller Klasse, nicht zu klein und auch nicht zu groß um es auch wirklich mitführen zu können. Wäre auf jeden Fall in meinem Fall eine Option, hatte eigentlich mit dem iPad mini geliebäugelt... Wenn es genauso smooth läuft wie das Note 2 ist es fast gekauft. Finde auch das bei dieser größe die Auflösung auch voll kommen ausreicht.
rbsoft
Member
Benutzerbild von rbsoft
Beiträge: 176
Registriert seit: 11.11.2012
8 Zoll ist eine Idee zu groß, es lässt sich wie das iPad Mini nicht mehr gut in der Handspanne halten. 7 Zoll ist da optimal.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 2.941
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Unnötig wie ich finde.
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 577
Registriert seit: 20.05.2011
@Gandalf
unnötig? Nichts, dass sich gut verkauft ist für den Hersteller unnötig!
Das erste iPad bzw Tablet war auch unnötig... und nun?

8Zoll? Ideal! Warum nicht!
Hatshipuh
Gast
no user
Genau das, worauf ich gewartet habe.
Das iPad Mini gefiel mir nicht wegen der Mini UI, das Nexus 7 ging wieder zurück, da es mir doch zu klein ist.
Da kommen mir die kommenden 8" Geräte mit Android gerade recht.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Na Endlich! Find ich super, wäre genau mein Tablet. Wer weiß, vielleicht werde ich da doch noch schwach, sowas habe ich mir schon lange gewünscht und auch beim htc Flyer hab ich schon fast zugegriffen. Ich finde gerade das Note-Konzept schreit nach einem Gerät in dieser Größenklasse.
Niedersteberg
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 09.08.2011
@ rb soft

Das ipad Mini liegt m.E. nur wg. des 4:3 Verhältnis etwas ungünstig in der Hand. Das Samsung 8 Zoll wird/dürfte besser zu händeln sein wg. 16:9 Bildschirmverhältnis.