Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Viewsonic verlässt Smartphone-Markt in Europa

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.967
Registriert seit: 19.09.2002

Viewsonic verlässt Smartphone-Markt in Europa

Viewsonic zieht sich vorerst vom europäischen Smartphone-Markt zurück. Das in der Branche vor allem für seine Dual-SIM-Smartphones mit Android bekannte Unternehmen aus Kalifornien will sich in Europa auf das Geschäft mit Monitoren und Projektoren konzentrieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Viewsonic verlässt Smartphone-Markt in Europa auf AreaMobile.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
Gut so!
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.116
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
@ Bosancero,

das hast du schon bei Panasonic gesagt :D

Aber was soll man machen, Samsung drückt sie halt alle gegen die Wand wie mal hier jemand sagte, da kann man nichts machen... lol

Geändert von M.a.K (17.01.2013 um 23:13 Uhr)
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.416
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
Wusste gar nicht, dass viewsonic Handys herstellt...
Ich hatte mal einen crt-monitor von denen :-)
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
Soux
Advanced Member
no user
Beiträge: 268
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Essen
Habe bis dato auch noch keines solcher Geräte im Handel gesehen...
von daher stark verkraftbar :D
Thoddü
Member
no user
Beiträge: 121
Registriert seit: 05.01.2011
Ich kenne auch nur Tablets von denen und die spielen alle in der untersten Liga. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber Viewsonic ist und war nie Konkurrenz für Unternehmen wie Samsung.