Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Bericht: LG Optimus G Pro wird auf MWC vorgestellt

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.382
Registriert seit: 19.09.2002

Bericht: LG Optimus G Pro wird auf MWC vorgestellt

Seit Monaten häufen sich Gerüchte über ein LG Optimus G2, einen Nachfolger des Optimus G. Nun sind Spezifikationen eines Smartphones mit dem Namen LG Optimus G Pro bekannt geworden. Handelt es sich in beiden Fällen um das gleiche Gerät?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bericht: LG Optimus G Pro wird auf MWC vorgestellt auf AreaMobile.
rio666
Youngster
Benutzerbild von rio666
Beiträge: 24
Registriert seit: 18.01.2013

5.0 Key Lime Pie

Ich glaube kaum dass LG ein Smartphone mit Android 5.0 herausbringen darf, bevor google ein Nexus mit der Version auf den Markt bringt.
homeend
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.178
Registriert seit: 20.12.2011
Und in Deutschland ist noch nicht mal das Optimus G auf dem Markt. Wer soll den das G kaufen, wenn es bald das G2/Pro gibt? Ich verstehe die Vermarktung bei LG nicht. Wenn die schon solche Boliden im Stall haben, warum lassen sie die nicht gleich in den größten Märkten raus, zu denen sicherlich auch Europa gehört. Ein Optimus G hätte im Weihnachtsgeschäft sicher einen guten Absatz gehabt.
Bosancero
Handy Profi
Benutzerbild von Bosancero
Beiträge: 783
Registriert seit: 05.11.2010
3000mAh? Sehr gut!
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.441
Registriert seit: 11.12.2012
@homeend: Erinnert in Zügen an HTC - nur schneller und noch sinnloser, denn die HTC Modelle hatten durchaus Zeit sich zu etablieren und wurden dann gleich abgelöst.

Dazu kommt, dass das Pro auch wirklich nur ein kleines Update ist.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Höst sich interesant an