Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Live-Fotos: Samsung Galaxy Note 8.0 im Einsatz

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.148
Registriert seit: 19.09.2002

Live-Fotos: Samsung Galaxy Note 8.0 im Einsatz

Ein italienisches Blog hat Live-Bilder veröffentlicht, die angeblich das neue Samsung-Tablet Galaxy Note 8 zeigen. Das gezeigte Tablet gleicht im Aussehen dem Gerät, das kürzlich auf einem über Twitter verbreiteten Produktfoto zu sehen war. Samsung wird das Galaxy Note 8.0 offiziell Ende Februar auf dem Mobile World Congress vorstellen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Live-Fotos: Samsung Galaxy Note 8.0 im Einsatz auf AreaMobile.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 5.910
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Keine Ahnung was das auf den Bildern zu sehen ist, der Rahmen ist mir aber zu dick.
Hatshipuh
Gast
no user
Wenn es wirklich das Note 8 ist, wird es wohl doch nichts für mich.
Ich will ein kompaktes 8 Zoll Tablet, kein riesiges 8 Zoll Smartphone...
alwaysultra
Youngster
no user
Beiträge: 114
Registriert seit: 28.10.2010
Ich bin mittlerweile der aktuellen Designlinie, die nie besonders toll fand, überdrüssig. Hoffe das 8 ist das letzte wichtige Produkt von Samsung, das noch die aktuelle Handschrift trägt.
Im übrigen ist auch die Auflösung zu gering....
no user
Beiträge: 144
Registriert seit: 11.04.2011
Kein LTE? Was ist mit NFC? Nur 5 MPix?
Das wird bestimmt nix!
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Naja, zumindest ist es ein eigenständiges Design... ;-)
no way
Handy Profi
Benutzerbild von no way
Beiträge: 832
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Oldenburg
Ohrmuschel bei einem 8" Tablet? :D