Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Vertu TI: Erste Bilder des Luxus-Smartphones mit Android-System

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.817
Registriert seit: 19.09.2002

Vertu TI: Erste Bilder des Luxus-Smartphones mit Android-System

Jüngst berichteten wir von der einstigen Nokia-Marke Vertu und der Entwicklung eines besonders luxuriösen Android-Handys aus diesem Hause. Jetzt können wir euch einige weitere Details zum Vertu Ti präsentieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vertu TI: Erste Bilder des Luxus-Smartphones mit Android-System auf AreaMobile.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Für diesen Preis ist das Display nicht der Bringer, mal sehen ob das design dem Markt zusagt, das wird Haupt Kriterium hier beim erwerb des Gerätes sein
no user
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.04.2011
Wie immer bei Vertu - aussen Hui, innen Pfui.
zwerge198
Member
Benutzerbild von zwerge198
Beiträge: 125
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Uelzen
Für den Preis ist nicht nur der Display nicht der Bringer... Nur DualCore, Akku zu wenig Leistung, nur ICS. Für den vermutlichen Preis würde ich da doch viel mehr erwarten.
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
3...2...1...meins.

Ist in geschwärzten Titanium gekauft!
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
Sag mal finde nur ich, dass sich alle Vertus ähneln und ich nie so richtig unterscheiden? Gilt im übrigen auch für Mobiado.... Oo Man merkt immer nur, dass ein paar Akzente anders sind, aber so ganz minimal.

Muss dazu sagen, dass die Teile mich auch nie sonderlich interessiert haben.
Destillier
Member
no user
Beiträge: 56
Registriert seit: 01.11.2010
Das is ohne Übertreibung das hässlichste Handy das ich jemals gesehen habe.... Und der Akku der is ja super stark.
alwaysultra
Youngster
no user
Beiträge: 114
Registriert seit: 28.10.2010
Frage mich, wie der Wiederverkaufswert dieser Dinger ist... Wenn der stimmt (was ich mal ganz stark bezweifel) gehen die teile wenigstens als Geldanlage durch XD
Heisenberg
Gast
no user
> Titan schwarz/rot/gold

Ich nehm so eins als Fanartikel für die nächste WM. Super zum Public Viewing. Dann muss ich keine Angst haben, dass mein echtes Smartphone alkoholisiert kaputt geht.
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.930
Registriert seit: 18.05.2011
Riecht nach nem Lumia 820 mit Android... irgendwie. Minus etliche Pluspunkte wie WiCha, SST usw.

Ich frage mich sowieso, wieviel Technik-KnowHow die da haben. Bis jetzt haben die immer Nokia-Hardware veredelt. Gibt nun immer noch Nokia die HW (Display und Prozzi lassen drauf schliessen), oder wurschteln die selbst was zusammen?
Benutzerbild von Nofanboy
Beiträge: 6
Registriert seit: 01.02.2013
Luxus und Android sind ja zwei Begriffe die so garnicht zusammen passen. Zumal das Ding obendrein echt potthäßlich ist.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.458
Registriert seit: 09.03.2012
@ Sabu: "Für diesen Preis ist das Display nicht der Bringer,…"
==> Habe ich im AM-Artikel etwas übersehen? Welches ist denn der Preis?
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
In Money We Trust
Advanced Member
Benutzerbild von In Money We Trust
Beiträge: 443
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Düsseldorf
@ Heisenberg

"Ich nehm so eins als Fanartikel für die nächste WM. Super zum Public Viewing. Dann muss ich keine Angst haben, dass mein echtes Smartphone alkoholisiert kaputt geht."

LOOOL... :) Und Du musst keine Angst haben, dass Dir die Prolls es klauen - kennt eh keiner...

@ Nofanboy

Joa haste recht, besser wäre es, wenn WebOS drauf liefe... so nen eigenes OS wa ? Und das dürfen dann auch nur Leute die haben, die mehr 2 Mio auf m Konto habe... Dir ist schon bewusst, dass Vertu früher auf Symbian gesetzt hat?
Signatur
---
Seit ich diesen seidenen Morgenmantel besitze, wirkt es nicht mehr unpassend, wenn ich bereits morgens ein Glas Whisky in der Hand halte.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
So um die 3000 euro soll es doch kosten, je nach veredelung aufwärts, stand doch schon im Artikel auf den sich dieser am Artikel bezieht....
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.458
Registriert seit: 09.03.2012
Ach so. Den Engadget-Artikel hatte ich bis zu Deinem Hinweis noch nicht gelesen. Aber selbst jetzt lese ich dort nur etwas von Gerüchten zum Preis.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Hast du dir die derzeitigen vertu Handys mal bei nen Juwelier angesehen? Die gehen rauf bis 15000 euros.....und die sehen nicht viel anders aus als dieses hier, die werden keine standardphones bauen, die sehen sich ganz klar als eine Manufaktur wie ein uhrenhersteller zb
chrissmuc
Youngster
no user
Beiträge: 44
Registriert seit: 26.10.2012
Die Akkuleistung is ein Witz oder? :)
eichyl
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.249
Registriert seit: 31.08.2008
"Luxus und Android sind ja zwei Begriffe die so garnicht zusammen passen."

Luxus und "beliebiges OS" ergeben allgemein keinen Sinn. Es geht ja auch um die HW...die Handarbeit, die Exklusivität.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Vertu :-)