Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

HTC One: Neues Foto und weitere Informationen vom HTC M7

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.516
Registriert seit: 19.09.2002

HTC One: Neues Foto und weitere Informationen vom HTC M7

Ein neu durchgesickertes Bild zeigt das HTC One in Schwarz und das Unternehmen deutet über Twitter an, das Flaggschiff komme in einem Gehäuse aus Metall in den Handel. Europa soll zuerst drankommen, der Marktstart in den USA folgt ein paar Wochen später.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC One: Neues Foto und weitere Informationen vom HTC M7 auf AreaMobile.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.575
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
Ich glaub immer noch nicht, dass es so kommen wird.
Grün und blau konturierte icons gemixt, dazu die sehr starke Ähnlichkeit zum BB z10
no way
Handy Profi
Benutzerbild von no way
Beiträge: 832
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Oldenburg
Wenn es so wie auf den Bildern kommt wäre ich wirklich begeistert.
Auch Sense 5 sieht wirklich klasse aus...soweit man das beurteilen kann...;)
Krucki
Member
no user
Beiträge: 308
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Deutschland
Wegen den Icons zu zweifeln ist nicht wirklich sinnig. Wie sieht es denn bei dem jetzigen Sense aus? Höhrer ist grün, Nachrichtensymbol ist blau...
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.398
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Finde das Design absolute Klasse und die Verarbeitung wird auch nicht zu wünschen übrig lassen. So langsam bin ich verunsichert. Wird es vllt doch wieder Android und HTC oder wage ich den Schritt zum Lumia 920. Man warum machen die sowas? War mir so sicher! xD
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.195
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Wird sicher ein gutes Smartphone werden.
Aber ob es am Xperia Z vorbeikommt, bezweifle ich dann doch.
Technisch werden sich beide nichts nehmen, an das Design muss man allerdings erst rankommen.
GreatMaker
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.263
Registriert seit: 08.01.2013
@ Areamobile

Streicht bitte das HTC M7 komplett, das Ding wird tatsächlich HTC One heißen. Gab bei der Champions League schon Bandenwerbung...
benthepen
Advanced Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 8.010
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Naja, das Z ist zumindest Staub, und Spritzwassergeschützt. Das hatte HTC bislang noch nicht und wird es jetzt sicherlich auch nicht haben. Aber das ist auch nur ein nettes Gimmick, mehr nicht.
Mal sehen.
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 579
Registriert seit: 20.05.2011
Super das HTC nicht den Trend folgt und ein noch größeres Display in sein Topgerät baut.
Das Design finde ich gut. Die Technik wird sowieso super sein. Hoffe, dass der Akku stärker wird.
Sense wirkt irgendwie WP mässig... mal sehen
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ein bisschen widersprüchlich ist das alles schon. Da war doch das Video mit den Gehäuse teilen, das sah schon verdammt echt aus, aber aus Metall waren die nicht. Wo hat htc das bei Twitter bestätigt? Das hab ich nicht mit bekommen. Wäre es aus Metall wäre das allerdings durchaus ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Am Xperia werden sie auf jeden Fall vorbei ziehen, das zeigen ja schon die Leaks.
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.398
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Sind die Angaben im Datenblatt eigentlich confirmed? Oder beruhen die auf Vermutungen/Gerüchte?
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 511
Registriert seit: 21.04.2010
@peerex

Lass lieber die finger vom Lumia. Zumindest wenn du dein smarphone auch nutzen willst. Akkumanagment ein graus. Kam nie ohne zwischenladen aus, und wp8 ist auch noch ausbaufähig. Wenn man es das erste mal in der hand hat ist es ein feines Gerätchen aber spätestens nach ein bis zwei tagen nutzung ist di optik auch nur noch mitunter das einzige was an dem Gerät gut ist.
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.398
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Also da ich jetzt seit knapp 1,5 Jahren nen Sensation nutze kanns eigentlich nicht mehr schlimmer werden. ^^

also wenn ich um 14 Uhr noch mehr als 60% Akku habe ist da sne Steigerung um 100% xD
no user
Beiträge: 8
Registriert seit: 17.01.2013

Schick sieht's aus...

und ich hoffe doch sehr, dass HTC ein sehr ähnliches Gerät noch in 4-4,3" raus bringt.

Mit den Funktionen LTE, NFC, microSD! und guter Auflösung. Kurz: ein um ein besseres Display verbessertes HTC One SV, gern auch in dem neuen Design. Da würde ich sogar ohne vorheriges Testen bestellen.

Diese großen 4,5"+ Oschis sind einfach nicht mein Ding...
Fear
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 17.04.2012
@ AndieLatte
also ich komme mit meinem Lumia920 bei moderater Nutzung 3 Tage ohne Laden aus.
Keines meiner Android Geräte kann da mithalten, vor allem verbrauchen meine Android Geräte alle nach jedem Update mehr und mehr Strom. zB mein DesireHD kommt nur noch 3-4 Stunden ohne Ladestation aus. Mein Transformer Prime Tablet kam am Anfang 1,5 Tage ohne Laden aus, mittlerweile noch 6 Stunden.
zwerge198
Member
Benutzerbild von zwerge198
Beiträge: 125
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Uelzen
Also, ich kann über mein Lumia auch nicht meckern, aber 3 Tage? Alles was mehr als 1,5 Tage ist, find ich gigantisch, aber so richtig glauben kann ich das nicht ;-)
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 15.02.2013
Ich finde, dass die Fotos das neue Friendstream zeigen.
Soux
Advanced Member
no user
Beiträge: 268
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Essen
@GreatMaker
HTC bewirbt damit die komplette Setie "One".
ist so auch auf der Homepage zu sehen.
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
@ Peerex:
Geht mir genauso. Ich war auch supersicher ein Lumia 920 oder, falls es vorgestellt werden sollte, den WP8 808 Pureview Nachfolger. Jetzt kommt sowas bei HTC.... Oo
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.240
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Das Design beim M7 ist wirklich Geschmackssache. Ob HTC zurück zu alter Stärke finde wird, bleibt abzuwarten.
burner8
Newcomer
no user
Beiträge: 9
Registriert seit: 15.02.2013
Also ich finde das Design klasse.
Hat was.
Edel und zeitlos
cores
Handy Profi
Benutzerbild von cores
Beiträge: 771
Registriert seit: 13.02.2011
Mir gefällt es auch super gut!
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.527
Registriert seit: 11.12.2012
Ich hätt gerne das Butterfly :..(
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.398
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
"Das Design beim M7 ist wirklich Geschmackssache. Ob HTC zurück zu alter Stärke finde wird, bleibt abzuwarten."

Sofern sie vernünftige Akkus und ausreichend RAM verbauen steht dem nix entgegen. Software und Geräte sind soweit top.
Natürlich kommt Marketing etc. dazu aber das jetzt mal auf das eigentliche Gerät runtergebrochen.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.575
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
morgen wissen wir mehr ;-)
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@Peerex und Surab:
Genau das ist ja der Punkt. Wenn man wartet wird immer wieder was neues, besseres raus kommen. Also kauft euch das Gerät, das jetzt passt und wartet nicht ewig, sonst kauft ihr nie was.
Peerex
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Peerex
Beiträge: 1.398
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Nähe Potsdam/Berlin
Ja aber ich muss doch warten bis VF mich anruft um mir ein besonderes Angebot zu machen. xD
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.575
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
ein angebot dass du nicht ablehnen kannst, bekommst du nur vom Paten ;-)
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
@ pixelflicker:
Habe ich auch gemerkt. Am Montag wird sich entschieden. ;)
 

 
alle Nachrichten News-Archiv