Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

One Touch Idol X: Alcatel präsentiert ein High-End-Smartphone auf MWC

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.376
Registriert seit: 19.09.2002

One Touch Idol X: Alcatel präsentiert ein High-End-Smartphone auf MWC

Alcatel ist eher für preiswerte Mobiltelefone und Smartphones bekannt. In diesem Jahr präsentiert das Unternehmen jedoch auf dem Mobile World Congress überraschend mit dem Alcatel One Touch Idol X ein heißes Smartphone mit viel Potential.[...]

Lesen Sie den Beitrag: One Touch Idol X: Alcatel präsentiert ein High-End-Smartphone auf MWC auf AreaMobile.
Hatshipuh
Gast
no user
Full HD Display mit so einem Akku?
Na wenigstens scheint das Gerät im Gegensatz zum Idol Ultra einen 3.5mm Headsetanschluss zu haben..
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.569
Registriert seit: 11.10.2010
Die zweite Jahreshälfte beginnt im Juli (?), ein wenig spät finde ich.
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.168
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Ein One X Nokia Windows Phone mit Android, nicht schlecht! :D
Soux
Advanced Member
no user
Beiträge: 268
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Essen
@Gandalf
Als ich es das erste mal sah, kam mir genau dieser Gedanke! :D
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.543
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
"Die zweite Jahreshälfte beginnt im Juli (?), ein wenig spät finde ich."

Nicht nur du.
Heisenberg
Gast
no user
> Windows Phone mit Android
Ja, voll geklaut. ;) Apple hätte es sicherlich geschafft, sich "farbige Smartphones" schützen zu lassen, bei "runden Ecken" hat es ja auch geklappt.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Muss das jetzt sein, dass man bei jeder Vorstellung eines Neuen Geräts diskutiert welches Designelement mit welchen Gerät der Konkurrenz vergleichbar ist?
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Meines Erachtens sieht das Alcatel schon mal wertiger aus als ein Huawei oder ZTE.
Und das heisst schon was. Das Design ist zwar kein "Avantgarde" aber doch ( massentauglich) hüstel.. gelungen.
Gefällt einem.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Naja, also das Idol Ultra scheint ja in Sachen Haptik kein Knaller zu sein:
http://www.techstage.de/news/Flachstes-Smartphone-im-Hands-on-Alcatel-One-Touch-Idol-Ultra-1781293.html

Interessant, was Alcatel derzeit raushaut, die scheinen wieder gas geben zu wollen.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.168
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Solange Alcatel nicht über Provider verkaufen wird, werden sie über die Nische nicht hinauskommen.
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
@ Gandalf

Ja da stimme ich Dir zu. Eine Chance sollte man Alcatel aber geben, Providertechn. gesehen... :-)