Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Asus PadFone Infinity: 5-Zoll-Smartphone wird 10-Zoll-Tablet

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.817
Registriert seit: 19.09.2002

Asus PadFone Infinity: 5-Zoll-Smartphone wird 10-Zoll-Tablet

Auf dem Mobile World Congress hat Asus einen weiteren Vertreter der PadFone-Serie vorgestellt – das PadFone Infinity. Das 5-Zoll große Smartphone kann wie gewohnt zum Tablet aufgerüstet werden, kommt dabei auch mit der aktuellsten Technik daher, u.a. einem Snapdragon-600-Chipsatz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Asus PadFone Infinity: 5-Zoll-Smartphone wird 10-Zoll-Tablet auf AreaMobile.
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 511
Registriert seit: 21.04.2010
Eigentlich klasse , wie auch schon der Vorgänger. Aber die Preise die preise ;)
Vor allem rational betrachtet bekommt man für das geld ein highend sm und ein vollwertiges Tablet mit eigenleben.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.385
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Und wieder keine Tastatur... schade, die gabs doch beim ersten PadFone.
misiu
Youngster
no user
Beiträge: 30
Registriert seit: 12.09.2012
Hoffentlich mit kompletter stummschaltung ansonsten eins der besten Smartphones
SiddiusBlack
Handy Profi
Benutzerbild von SiddiusBlack
Beiträge: 551
Registriert seit: 07.04.2012

Uiuiuiui

Also wenn das Design mal keine Klage von Apple nach sich zieht...das Padfone sieht dem schwarzen iPhone 4/4S/5 ja zum verwechseln ähnlich...wäre unten jetzt noch der runde Button würde ich sagen es ist 1:1 ein iPhone!
SiddiusBlack
Handy Profi
Benutzerbild von SiddiusBlack
Beiträge: 551
Registriert seit: 07.04.2012
@AnDieLatte
Dein Vergleich hinkt ein wenig. Ein aktuelles Smartphone mit der Technik kostet 600 Schleifen, siehe HTC One was bisher das einzige ist was diese Technik bietet. Das Xperia Z hat noch den alten Prozessor und ist auch nicht unter 570 Euro zu haben. Ein Tablet in der Qualität kostet auch knapp 450-500 Euro...von daher ist der Preis mit 1000 Euro schon ok wenn denn alles reibungslos funktioniert und hochwertig verarbeitet ist. :)
no way
Handy Profi
Benutzerbild von no way
Beiträge: 832
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Oldenburg
@Siddius

Du musst aber bedenken, das in den einzel Geräten auch 2 mal die komplette Technik verbaut wird, beim Padfone ist das Tablet ja nicht mehr als ein Bildschirm mit akku und dafür sind 1000 € schon happig. Besonders wo der Vorgänger für 799 angeboten wurde.

Und du kannst ja immer nur ein Gerät zur Zeit nutzen, was mMn mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt...

Ich wunder mich nur dass kein anderer Hersteller auf den Zug aufspringt und Tablet adapter für die HighEnd Geräte rausbringt. Wäre auf jeden Fall sehr interessant, wenn der Preis stimmen würde...
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Kann überzeugen, eines der Highlights des MWC.
Hatte ich nicht erwartet.
Der Preis ist denke ich gerechtfertigt. :-)
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv