Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

MWC 2013: ZTE Grand Memo ist erstes Snapdragon-800-Smartphone

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.813
Registriert seit: 19.09.2002

MWC 2013: ZTE Grand Memo ist erstes Snapdragon-800-Smartphone

Der chinesische Hersteller ZTE präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein Smartphone-Schlachtschiff Grand Memo. Mit einem 5,7-Zoll-Display und einem Snapdragon 800 geht der Galaxy-Note-Konkurrent auf Kundenfang.[...]

Lesen Sie den Beitrag: MWC 2013: ZTE Grand Memo ist erstes Snapdragon-800-Smartphone auf AreaMobile.
no way
Handy Profi
Benutzerbild von no way
Beiträge: 832
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Oldenburg
...und ein weitere halbherziger Versuch den Phablet Markt aufzumischen....
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen
Die Kunden des Note 1 schaffen sie vielleicht für sich zu gewinnen, auch wenn der Mehrwert fast bei Null liegt. Nur ne fette CPU - *gähn* :-D
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Die spec ist ein Brett, das einzige was fehlt ist ein microsd slot, sehr respektabel ansonsten
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Ups falsch gelesen kein fullhd
Anonymous2345
Member
no user
Beiträge: 269
Registriert seit: 01.11.2011
@pLeXigLas: Die Kunden des Note 1 kaufen sich nicht das Gerät, sondern einfach den Nachfolger Note 2 oder warten auf Note 3, da Samsung im Moment das beste Gesamtpaket abliefert.

Das Note II hat ja schon bessere bzw. gleichwertige Specs wie das hier vorgestellte Gerät.
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen
Der Prozessor - das macht den Unterschied :-D
Als ehemaliger Note 1 Nutzer, würde ich auch zu dessen anchfolger greifen und nicht dem ZTE
Anonymous2345
Member
no user
Beiträge: 269
Registriert seit: 01.11.2011
@pLeXigLaS: Ich kann dir als aktueller Note II Nutzer das Gerät nur empfehlen.

Ich bin als langjähriger Nokia (N8,N808 Pureview) Nutzer seit dem Ende des letzten Jahres auf das Note II umgestiegen und bin (bis auf die Kameraqualität) damit sehr zufrieden.
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.472
Registriert seit: 11.10.2010
Na ja, zumindest bei MWC ist das ZTE Grand Memo nicht mit einem Snapdragon 800 :):

http://www.mobilegeeks.de/zte-grand-memo-ohne-snapdragon-800-auf-dem-mwc/
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Wie soll das Gerät eine Konkurrenz gegen das Note sein, wenn es die wichtigste Funktion des Note-Konzepts gar nicht hat? Ich sehe jedenfalls keinen Stift auf den Bildern.
no way
Handy Profi
Benutzerbild von no way
Beiträge: 832
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Oldenburg
verstehe auch nicht wieso man ein Gerät Memo nennt, und es dann ohne Stift daher kommt.

Der S800 wurde wohl auch verworfen. Es soll jetzt der S600 werden. Und laut Heise könnte aber es doch mit FHD nach Europa kommen....

ZTE wirft glaube ich alle möglichen Specs in den Raum und wartet dann die Reaktionen ab...so konfus das ganze...