Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

1&1-Angebote: Google Nexus 7 3G und Huawei Mediapad 10 FHD mit Tablet-Flat

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.089
Registriert seit: 19.09.2002

1&1-Angebote: Google Nexus 7 3G und Huawei Mediapad 10 FHD mit Tablet-Flat

Der Mobilfunkanbieter 1&1 bietet mit dem Google Nexus 7 3G und dem Huawei Mediapad 10 FHD zwei neue Tablets mit Daten-Flatrate an. Das Google-Tablet gibt es im Paket mit der Tablet-Flat für 29,99 Euro im Monat, beim Mediapad von Huawei kommen noch einmalig 29,99 Euro Hardware-Anzahlung dazu.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 1&1-Angebote: Google Nexus 7 3G und Huawei Mediapad 10 FHD mit Tablet-Flat auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 7
Registriert seit: 24.05.2012
Mal über die Rechtschreibfehler im Text hinweg gesehen...:)
Ist es niemanden aufgefallen? Das große MediaPad mit 3G, 1.4 GHZ, 2GB RAM und 16GB Speicher? Das gab es bisher nicht in Deutschland! Ich habe zwar genau diese Version, aber musste sie importieren...
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Also für ein Nexus7 würde ich keinen Vertrag machen, schon gar nicht mit 30 Euro im Monat. Da kauf ich es mir lieber einzeln und hol mir eine Prepaid-SIM.


@comec:
Und wie ist das Gerät so?
no user
Beiträge: 7
Registriert seit: 24.05.2012
@pixelflicker
Ich finde es klasse. Hardware und gerade Verarbeitung ist top. Software könnte bissi besser sein, ich hoffe ja immer noch auf ein anständiges Jelly Bean. Eine chinesische Version gibt es ja schon.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv