Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Windows Phone 7.8: Nokia bestätigt Update-Stopp wegen Software-Problemen

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.196
Registriert seit: 19.09.2002

Windows Phone 7.8: Nokia bestätigt Update-Stopp wegen Software-Problemen

Microsoft hat das Update auf Windows Phone 7.8 für die älteren Lumia-Smartphones von Nokia gestoppt, da es Software-Fehler enthält, die zum Einfrieren der Live Tiles und einem erhöhten Stromverbrauch führen. Für alle, die Windows Phone 7.8 auf ihre Lumia-Smartphones bereits installiert haben, kündigt Microsoft ein weiteres Update an.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7.8: Nokia bestätigt Update-Stopp wegen Software-Problemen auf AreaMobile.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.980
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Hä? Das haben sie doch schon vor über einer Woche im Nokia-Forum gepostet und ich habe das hier auch schon verlinkt. Wieso kommt die Meldung jetzt erst?

Edit:
Hier der Link, den ich letzte Woche schon mal gepostet hatte, ist sogar vom 1.3., also schon fast zwei Wochen her (Beitrag 30)
http://discussions.nokia.com/t5/Nokia-Lumia/das-update-7-8/td-p/1748530/page/2
chief
Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 6.258
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberschwaben
@Pixel

Ich habe das schon am 26.02 im WP8 Diskussions Thread verlinkt (#314).

Wparea.de hatte da, auf Grundlage eines VF Support Forum Beitrages eines Mod, einen Artikel zu geschrieben.
no user
Beiträge: 145
Registriert seit: 14.10.2012
Mir war am 25. schon so, als wäre mit dem Update irgendetwas nicht in Ordnung. Schade, dass sich meine Vermutung nun bestätigt hat. MS und Nokia werden den Fehler aber sicherlich bald beheben.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv