Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Preiswert: Samsung bringt Galaxy Fame und Galaxy Young DUOS in den Handel

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 36.450
Registriert seit: 19.09.2002

Preiswert: Samsung bringt Galaxy Fame und Galaxy Young DUOS in den Handel

Kurz vor dem Launch-Event für das Galaxy S4 hat Samsung den Marktstart von zwei neuen, preiswerten Android-Smartphones angekündigt. Das Dual-SIM-Smartphones Galaxy Young DUOS wird noch in diesem Monat für 224 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein, das insgesamt besser ausgestattete Galaxy Fame 229 Euro (UVP).[...]

Lesen Sie den Beitrag: Preiswert: Samsung bringt Galaxy Fame und Galaxy Young DUOS in den Handel auf AreaMobile.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 10.774
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
noch mehr seife
http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-young-duos-und-galaxy-fame-landen-in-deutschland/
das portfolio wird immer übersichtlicher ^^
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.609
Registriert seit: 25.05.2012
@ Nohtz

das portfolio wird immer übersichtlicher---->
Der war echt GUT MR.NOHTZ :-)
ein Schenkelklopfer.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 13.710
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich wurde immer gerügt, wenn ich sowas gesagt habe.
Dafür ist das Portfolio ja immer noch übersichtlicher als das von htc, wurde mir noch vor wenigen Wochen erklärt.
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.609
Registriert seit: 25.05.2012
Für 229 Euro gibt es bessere Alternativen.
Da ist das HTC One V ( 170 Euro) die techn. bessere Wahl: Es ist graziler, schlanker, hat ein besseres Display und sieht wertiger aus.
Oder das HTC 8S ( 229 Euro). Ein LUMIA 620 (229Euro) würde ich auch jederzeit diesen beiden Geräten von Samsung vorziehen.
...von ehemaligen "Highend" Phones mal abgesehen....
Anon
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 23.05.2012
Das Design sieht ziemlich wie das vom Nokia C7 bzw. 701 aus, welche vor ein paar Jahren erschienen sind. Sehr innovativ, Samsung.
IchBinNichtAreamobile.de
Expert Handy Profi
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 3.172
Registriert seit: 11.12.2012
Ich nehm das Gleiche was Impuls sagt. Man kann sich auch ein Galaxy S Advance für 220 Euro kaufen und das ist ganz sicher auch nicht die einzige Alternative mit Android.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 13.710
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich finde ja das DesireX sehr interessant. Es bietet schon ziemlich viel für den Preis und kostet nur etwa 190 Euro.