Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei Ascend Mate kostet ab 480 Euro ohne Vertrag

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.617
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Ascend Mate kostet ab 480 Euro ohne Vertrag

Das mit einem Dual-Core-Prozessor und 4,5 Zoll großem Display bestückte Mittelklasse-Smartphone Huawei Ascend G510 ist jetzt im Handel erhältlich. Auf das 6,1 Zoll große Huawei Ascend Mate müssen Interessenten dagegen wohl noch länger warten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Ascend Mate kostet ab 480 Euro ohne Vertrag auf AreaMobile.
Dievollo
Newcomer
no user
Beiträge: 16
Registriert seit: 14.01.2009
Wenn ich mich recht entsinne war im letzten MM Prostepkt das Handy als Angebot...
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.080
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
areamobile der Artikel ist so nicht richtig. Bitte recherchiert beim nächsten Mal genauer. Das Ascend Mate war und ist bereits im Media Markt Prospekt.
Es wird definitiv erhältlich, spätestens Anfang nächster Woche.
Björn Brodersen
areamobile.de
no user
Beiträge: 177
Registriert seit: 01.07.2011
@Gandalf @Dievollo

Warum ist der Artikel "nicht richtig"? Ich habe doch beispielsweise geschrieben "Media Markt kündigt seit einiger Zeit an". Und ich schließe auch nicht aus, dass es ab morgen tatsächlich bei Media Markt verfügbar sein wird. Ich habe aber bei Huawei nachgefragt, wie es mit der Auslieferung des Geräts aussieht, und dort hieß es, die steht noch nicht an. Deswegen mal abwarten, ob ich morgen einfach mal bei MM vorbeigehen und mir ein Mate kaufen kann.
Björn Brodersen
areamobile.de
no user
Beiträge: 177
Registriert seit: 01.07.2011
@Gandalf @Dievollo

Huawei hat sich gerade eben noch einmal bei uns gemeldet und die eigene Aussage von heute Morgen revidiert: Lieferung von Huawei ist doch bei Media Markt angekommen, der Hersteller schickt morgen früh auch selbst eine Mitteilung zur Verfügbarkeit des Mate heraus. Ich aktualisiere gleich unsere News. Das lässt mich jetzt natürlich blöd aussehen, doch der Vorwurf "schlecht recherchiert" trifft nicht zu - in diesem Fall sind es eher schlecht informierte Pressevertreter. Wir von Areamobile versuchen generell, im Netz kursierende Informationen bestätigt zu bekommen.

Geändert von Björn Brodersen (04.04.2013 um 16:07 Uhr)
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen
für 80€ weniger wäre es interessant ...
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.080
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@Björn

War auch kein Vorwurf. ;-)
Ich war mir nur ziemlich sicher, dass das Ascend Mate ab dem 05.04. erhältlich sein wird.
Das wollte ich euch mitteilen.
Dass Huawei euch diesbezüglich derart verwirrt, dafür könnt ihr natürlich nichts.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1