Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Android-Update: HTC liefert Jelly Bean und Sense 4+ für One SV und One XL (Vdf.) aus

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.976
Registriert seit: 19.09.2002

Android-Update: HTC liefert Jelly Bean und Sense 4+ für One SV und One XL (Vdf.) aus

Nachdem in der vergangenen Woche bereits das HTC One S mit Android 4.1.2 Jelly Bean versorgt wurde, erhalten zwei weitere Smartphones des taiwanesischen Herstellers ein Betriebssystem-Update auf die aktuellere Version: das HTC One XL und das neue LTE-Smartphone HTC One SV.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android-Update: HTC liefert Jelly Bean und Sense 4+ für One SV und One XL (Vdf.) aus auf AreaMobile.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.178
Registriert seit: 11.12.2012
Ach HTC updatet doch nichts, dass ist doch wieder nur ein Gerücht *Vorsicht Ironie*
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Samsung ist da viel besser. Die Updaten 100 Geräte im Monat und stellen 50 neue vor. ;-)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.178
Registriert seit: 11.12.2012
Hmm, ich frag mich gerade, wie die eigentlich die Modelle abseits der Highend GS-Reihe updaten. Ich glaube, da darf man von Samsung gar nicht viel erwarten.
Signatur
... oder kurz ibnam

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
"Im Volksmund heißt so etwas Verarschen und/oder Bescheissen. Und dafür gehört Apple nun mal bestraft! Täuschung des Verbrauchers!" --Echse;
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Samsung hat schon immer nur die High-End Modelle aktualisiert. Das wird sich kaum ändern. Wobei jetzt sogar das Ace2 noch ein Update bekam/bekommt, aber die ganzen XYZ-Galaxys haben wohl noch nie Updates gesehen und werden sie auch nie.