Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Rechenspiel: Google Nexus 10 könnte ein Ladenhüter sein

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.083
Registriert seit: 19.09.2002

Rechenspiel: Google Nexus 10 könnte ein Ladenhüter sein

Ist das Google Nexus 10 ein Ladenhüter? Google gibt keine Auskunft über seine Nexus-Absatzzahlen, aber ein Marktbeobachter hat die Zahl der bislang verkauften Nexus-Tablets geschätzt. Demnach hat sogar Microsoft seine Surface-Tablets in größerer Stückzahl ausgeliefert als Google das Nexus 10.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Rechenspiel: Google Nexus 10 könnte ein Ladenhüter sein auf AreaMobile.
mcRebe
Advanced Member
Benutzerbild von mcRebe
Beiträge: 328
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Duisburg
kein wunder, wenn die ihr topmodell (nexus10) ohne mobilfunkschnittstelle herausbringen... dann hätten sie mich als käufer mehr
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich denke auch, dass die Geräte kaum jemand kennt. Das nexus7 wurde ja wenigstens ein bisschen Beworben und auch in den Elektronikmrärkten verkauft, aber das dürfte vielen zu klein sein und das Nexus10 kennt kein Mensch, obwohl das wirklich ein tolles Tablet ist, erst vor ein paar Tagen hatte ich eins in der Hand, ich habe es meinem Kollegen empfohlen. Das Display ist absolut genial und wohl das Beste was man derzeit für ein Tablet bekommen kann und selbst das Gehäuse wirkt viel wertiger als alles andere was Samsung im Tabletmarkt anbietet. Aber was hilft es, wenns kein Mensch kennt?
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.106
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Ich habe mich auch fürs Surface entschieden, einfach genial, gerade wegen dem Tastaturcover. :-)
spain
Member
no user
Beiträge: 91
Registriert seit: 29.07.2010
Macht Werbung Leute !!!!!!!

Das Teil kennt kein Schwein....wirklich ein jammer für so ein super Tablet
Noticed
Handy Master
Benutzerbild von Noticed
Beiträge: 5.561
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: 127.0.0.1
Ich hatte meins wieder Verkauft. Ist nen tolles Tablet, aber das Design ist nicht so schön und die Rückseite ist schwer zu reinigen. Ausserdem hat mich das hochgelobte Display nicht wirklich überzeugt. Pixeldichte ist halt nicht alles.
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
Hatte es neulich im Cyberport in der Hand. Fühlte sich definitiv wertig an. Auf jeden Fall finde ich es cool! Die Frontspeaker sind auch sinnvoll.
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.949
Registriert seit: 15.11.2009
überlege mir stark das N10 zuzulegen. einem iPad4 wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt.

Google und vor allem Samsung wollen ja damit nicht den GAlaxy Tabs in die Quere kommen.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.963
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
@gandalf: wie zufrieden bist du mit dem surface und win8? Ich liebäugle mit dem iconia w700...
eugenwolk
Member
Benutzerbild von eugenwolk
Beiträge: 50
Registriert seit: 22.04.2012
Ich warte definitiv auf Xperia Tablet Z und bestimmt auf kein ipad oder nexus10 und bestimmt kein Surface von Microdoof...
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.106
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@sabu

Sehr, verliebe mich jeden Tag neu!
Win8 macht auf Tablets wahnsinnig Spaß.

Ich werde mir zwar das Xperia Tablet Z zulegen aber fortan kommen mir nur noch Win8 Tablets ins Haus. :-)
 

 
alle Nachrichten News-Archiv