Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Keon, Peak: Geeksphone liefert erste Firefox-OS-Smartphones aus

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.611
Registriert seit: 19.09.2002

Keon, Peak: Geeksphone liefert erste Firefox-OS-Smartphones aus

Ab sofort können die ersten Smartphones mit dem neuen Betriebssystem Firefox OS käuflich erworben werden. Zwar sind die zwei Geräte von Geeksphone eigentlich nur für Entwickler von Apps vorgesehen, können aber auch von gewöhnlichen Verbrauchern bestellt werden. Die Preise liegen unter 150 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Keon, Peak: Geeksphone liefert erste Firefox-OS-Smartphones aus auf AreaMobile.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.488
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Das Icon der Karten App sieht sehr nach Nokia aus.

Weiß da jemand (andere User oder AM) mehr?
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Kann ja sein. Das ist ja in dem Sinne keine App, wenn man es genau betrachtet sondern nur ein Link zu einer Web-Version. Die gibts ja bei Nokia bestimmt auch, oder?

Edit:
Ja hier gibts das doch:
http://here.com

Spricht also nichts dagegen, dass mand as auf dem Firefox-Phone nutzt.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.488
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
"Spricht also nichts dagegen, dass mand as auf dem Firefox-Phone nutzt."

War so auch nicht gemeint ;)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich dachte du wärst verwundert darüber gewesen, so klang es jedenfalls für mich. Sollte das nicht so sein, dann vergiss was ich gesagt habe. Ich verstehe dann aber die Intention deiner Frage nicht.
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.918
Registriert seit: 18.05.2011
Ich dachte, Mozilla habe gar angekündigt, dass ihre Geräte auf Nokia-Maps setzen werden ;)
Signatur
"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher." -- Albert Einstein
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.488
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
@Pixel

Es hatte mich auch etwas verwundert aber nicht im negativen.

Ich habe mir die Bilder zum Keon und Peak angeschaut und mich gewundert warum beim Keon "HERE" unter dem Icon (was auch das aktuelle blaue ist) stand und beim Peak stand nichts drunter aber das Icon kam mir so bekannt vor.

Und so wie beim Peak, sieht es auch bei meinem Z10 aus :D
Signatur
#Fortschritt
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Interessant wäre das OS schon mal. Ich bin ja gespannt ob es da auch mal eine Version für das One geben wird, die würde ich dann schon mal Flashen - aus neugierde.
Das 100 Euro Phone werden sich sicher viele aus eben diesem Grund auch kaufen.


@Laborant:
Achso. Hmm, irgend eine Maps-Verknüpfung müsste ja schon standardmäßig drauf sein, da hast du recht. Warum das Nokia sein sollte und nicht Google weiß ich nicht, schließlich bekommt Mozilla ja relativ viel Geld von Google schon für die Suche.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1