Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Bilder eines Motorola-Smartphones sollen das X Phone zeigen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.806
Registriert seit: 19.09.2002

Bilder eines Motorola-Smartphones sollen das X Phone zeigen

Von dem als gut informiert geltenden Twitter-Nutzer @Evleaks veröffentlichte Bilder zeigen angeblich das X Phone von Motorola. Das haben laut PhoneArena Insider bestätigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bilder eines Motorola-Smartphones sollen das X Phone zeigen auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 15
Registriert seit: 08.03.2013
die gerüchte mit 4,3" und 720p auflösung, sowie 4000mAh akku haben mir besser gefallen

aber der absolute no go bei moto handys war und ist der kameratreiber!!! so erbärmlich schlecht hats noch kein andrer hersteller hinbekommen wie moto, wenn die sich da nicht verbessern, sehe ich kein licht für ihre handys
bocadillo
GURU
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 15.145
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken

Irgendwas

Müssen die ja im nächsten Quartal auf den Markt werfen um nicht in Verdacht zu können das man sich dort nur die .... Schaukelt.

Mir fehlt aber die Schnittstelle für den fluxkompensator
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
bocadillo,

Was für eine treffende Formulierung :D
n-nutzer
Handy Profi
no user
Beiträge: 901
Registriert seit: 25.10.2009
Es wäre schon ein großer Erfolg für die Android Plattform wenn es Moto schafft High tech specs in ein 4-4,3 Zoll Gerät zu bauen + großem Akku.

Die meisten unterschätzen den großen Aufwand herausragende Technik auf kleinsten Raum zu drängen. Vorallem ein Hd - Display auf 4,3 Zoll wäre herrausragend! Da man davon ausgehen kann das Moto Android pur verwendet, dürfte das System sehr schlank sein und schnell auf dem Gerät laufen. Dazu die gewohnt Höhe verarbeitungsgüte von Moto und gut ist.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@Boca:
Wenn aber nach diesen vollmundigen Ankündigungen nur ein Mittelmäßiges Gerät kommt, würde das den Wert von Motorola nicht schmälern und wäre das nicht daher Unsinn ein Alibi-Gerät zu bringen?