Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Google Nexus 4: Pressebilder zeigen Google-Smartphone in Weiß

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.975
Registriert seit: 19.09.2002

Google Nexus 4: Pressebilder zeigen Google-Smartphone in Weiß

Auf einem Android-Blog sind angebliche Pressebilder des Google Nexus 4 in Weiß veröffentlicht worden. Technisch bietet das Google-Handy keine Unterschiede zu dem bislang erhältlichen schwarzen Nexus 4 - auch nicht größeren Speicherplatz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Nexus 4: Pressebilder zeigen Google-Smartphone in Weiß auf AreaMobile.
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Eigentlich ist das nicht mehr lustig wie hier Google /LG die Kunden mehr als verunglimpft. Von einer "weissen" Variante zu sprechen ist absolut lächerlich, da die Frontseite schwarz bleibt. Der Begriff Farbkontrast trifft es eher.
Ausserdem gibt es sehr schlanke und farbige
Backcover für das Nexus 4.
Und jetzt nach einer "Ewigkeit" kommt eine weisse Variante, wo im Herbst höchstwahrscheinlich der Nachfolger vor der Tür steht.
Eigentlich sollte der Name NEXUS für Edle REFERENZ stehen, mittlerweile verbindet man Nexus nur noch mit dem Wort billig.
Sehr schade denn ein Referenzmodell sieht bei mir anders aus ( 64 Gb, edles Design, und einen "bärenstarken" Akku).
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
Das sollen dann wahrscheinlich die eigenen XPhones übernehmen. Wahrscheinlich werden die Nexen dann auch bald nicht mehr sein und stattdessen kommen irgendwelche GEs. Wer weiß?
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
@ surab

Schöner Gedanke. Da stimme ich Dir zu. Könnte wirklich so kommen. Unwahrscheinlich ist das nicht... :)
mat76
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von mat76
Beiträge: 1.493
Registriert seit: 01.08.2005
Das Nexus ist das beste Handy für mich, was ich bisher hatte. Schnell, flüssig und perfekt in der Größe. Einen größeren Spreicher wäre "nice to have" aber nicht erforderlich.
Signatur
Beziehungen sind wie Pupse, bei zu viel Druck wirds scheiße