Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Offiziell: LG bringt Nexus 4 in Weiß nach Deutschland

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.516
Registriert seit: 19.09.2002

Offiziell: LG bringt Nexus 4 in Weiß nach Deutschland

Nach langen Spekulationen hat LG den Vorhang gelüftet und die weiße Variante des Google-Smartphones Nexus 4 offiziell bestätigt. Auch hierzulande wird der koreanische Hersteller das Smartphone anbieten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Offiziell: LG bringt Nexus 4 in Weiß nach Deutschland auf AreaMobile.
sv3n
Newcomer
no user
Beiträge: 10
Registriert seit: 18.10.2010
1280*720? Nein!
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.575
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
hätte rhig auch vorne weiss sein können.
nur die rückeseite weiss - da stellt sich die frage, warum das dann so lange gedauert hat

sv3n
was soll mir deine aussage mitteilen?
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.406
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Bin Froh kommt das nächste Nexus nicht von LG. Bin zwar zufrieden, aber was von Sony wäre doch wünschenswert. Frage ist jedoch, kommen noch "offizielle" Nexus Geräte wenn Samsung und nun auch HTC von IHREN TopPhones eine "Nacktandroidversion" rausbringen...
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
@ sv3n
denkst du nur weil die farbe anders ist verbauen die nen schärferen display? find ich ziemlich rassistisch :D

ich find das ist ein schönes mädchenhandy mit dem weißen rücken der so schön glitzert :D kann mir aber gut vorstellen das den meisten die schwarz gebliebene front nicht schmecken wird!
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.195
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Braucht kein Mensch.
Warum nicht gleich vom Start weg?
Abgesehen davon, sind Nexen richtig unnötig, nur was für Pfennigfuchser.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.575
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
"sind Nexen richtig unnötig, nur was für Pfennigfuchser"
-->stimmt so nicht. die nexen vorm nexus4 waren alles andere als "billigheimer"
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
Der Kewle
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Der Kewle
Beiträge: 1.308
Registriert seit: 24.08.2010
Meine Güte, Gandalf. Bei solchen Kommentaren weiß ich manchmal nicht so genau, ob es sich überhaupt lohnt irgendwas dazu zu sagen.
Aber ich kann das auch nur schwer unkommentiert lassen...
Lass die Leute doch mal selbst entscheiden was sie brauchen und was nicht. Die wissen das besser.

Hast du auf der Arbeit den Rechner nicht gesperrt und deine Arbeitskollegen trollen deinen Account?
Signatur
Arguing on the internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich werde nie verstehen, warum um weiße Versionen von Handys immer so ein Zirkus gemacht wird, als wäre es das Wunder schlechthin, dass die raus kommen...
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.195
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
@Der Kewle

Nein, ich habe nur einen schlechten Tag.

Mal davon abgesehen, sieht es furchtbar aus, warum nicht komplett in weiß?
Wenn ich ein Case drum rum mache, sieht das kein Mensch mehr, de facto kann man gleich zur schwarzen Variante greifen.