Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei Ascend P6: Spekulationen um Niedrigpreis-Flaggschiff

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.807
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei Ascend P6: Spekulationen um Niedrigpreis-Flaggschiff

Auf einer hauseigenen Pressekonferenz Mitte Juni in London wird Huawei wohl einen weiteren Anlauf starten, das dünnste Smartphone der Welt zu präsentieren. Das Ascend P6 mit gehobener Mittelklasse-Hardware könnte dabei vor allem mit einem verhältnismäßig niedrigen Preis von umgerechnet 250 Euro punkten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei Ascend P6: Spekulationen um Niedrigpreis-Flaggschiff auf AreaMobile.
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Edles Smartphone mit stattlicher Hardware, gefällt!
no user
Beiträge: 31
Registriert seit: 06.05.2013
Schönes Gerät zu einem tollem Preis. Ich hoffe nur, dass durch den "Dünnstes Smartphone der Welt" Trend die Handlichkeit nicht verloren geht.
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
thats what im talking about!
pLeXigLaS
Handy Profi
Benutzerbild von pLeXigLaS
Beiträge: 729
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Thüringen
Mal schauen wann man sich mit dem Smartphone endlich auch mal rasieren kann?! o.O
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
@ThePone ich habe gedacht das du Huawei nicht magst ;)
no user
Beiträge: 31
Registriert seit: 06.05.2013
Wer nicht mal meinen Namen richtig schreiben kann, sollte gar nichts sagen :D
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Für den Preis sicher eine gute Alternative.
Samsung Galaxy
Handy Profi
no user
Beiträge: 523
Registriert seit: 28.08.2012
Las meine Rechtschreibung in Ruhe the phone sonst muss ich mit dir morgen ein ernstes Wörtchen reden ;)
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 3.095
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Die Frage ist, ob es direkt nach der Vorstellung am 18. Juni bei uns verfügbar sein wird.
piefke53
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 06.06.2015
Ort: nähe Wien
Wenn ich mir die Herumeierei mit dem Y3 so ansehe, das eigentlich schon Ende März in den Handel kommen sollte, sehe ich schwarz.

Vielleicht wird es ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ....

Geändert von piefke53 (06.06.2015 um 10:48 Uhr) Grund: Tipp-Ex
TheHunter
Gast
no user
Ich finde das jetzt gar nicht so spannend, keine Ahnung was ein K3Va ist und ansonsten hat das auch nix anderes als ein P8 Lite, Wiko Ridge 4G und andere...
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv