Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy Note 3: Optischer Bildstabilisator beim neuen Smartlet im Gespräch

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.148
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy Note 3: Optischer Bildstabilisator beim neuen Smartlet im Gespräch

Aus Korea ist zu hören, dass im Nachfolger des Galaxy Note 2 ein optischer Bildstabilisator wie beim Nokia Lumia 920 steckt. Doch das ist angeblich nicht die einzige wichtige Neuerung bezüglich der Kamera des zur IFA erwarteten Samsung Galaxy Note 3.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Note 3: Optischer Bildstabilisator beim neuen Smartlet im Gespräch auf AreaMobile.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Mit optischen Bildstabilisator gibt es bisher natürlich nur und Ausschließlich das Lumia 920...

Darf man das nicht sagen, dass htc hier schneller war als Samsung?
blechfisch
Member
no user
Beiträge: 101
Registriert seit: 18.02.2011
Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien, aber ich muss zugeben, dass ich auch gerade dachte: Äh..und was ist mit dem HTC One?
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich bin da normalerweise auch nicht so, aber nachdem solche Dinge bei Areamobile immer wieder passieren (wurde ja auch schon mehrfach angemerkt) kommt einen das nicht mehr wie Zufälle vor, zumal Areamobile das One auch ausführlich getestet hat und mehrere Artikel auch Speziell zur Kamera geschrieben hat. Die wissen also ganz gut, dass das One einen OIS hat:

http://www.areamobile.de/specials/24050-pureview-vs-ultrapixel-nokia-lumia-920-und-htc-one-im-kamera-vergleich-teil-1
http://www.areamobile.de/news/23825-htc-one-ultrapixel-kamera-im-test-viel-besser-als-befuerchtet
http://www.areamobile.de/specials/24181-htc-one-die-ultrapixel-kamera-mit-neuer-firmware-im-test
Gandalf
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Gandalf
Beiträge: 2.941
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Bayern
Und ab welchem Ableger kann das Ding dann fliegen?
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.338
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
@Pixel #2

Man Pixel chill mal ne Runde. So negativ wie du es darstellst ist es nicht, es wird nur nicht erwähnt. Da steht nicht das das 920 das einzige Modelle mit einem OIS ist.

Ich stimme dir soweit zu das HTC manchmal etwas hinten runter fällt. Aber du gehst ja ab als würde man Gotteslästerung betreiben.
Signatur
#Fortschritt
EcoWin
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von EcoWin
Beiträge: 1.441
Registriert seit: 24.02.2012
@gandalf: Moment, erst einmal kommt das Modell Galaxy parachute ;-)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@chief:
Wenn man nur diesen einen Artikel liest, dann ist es nicht so negativ, das stimmt, aber wenn man das Gesamtbild betrachtet, dann fällt das schon auf.


> Aber du gehst ja ab als würde man Gotteslästerung betreiben.
Naja, so ist es nun auch nicht, nur, weil ich eine halbe Minute in Googeln investiert habe...
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.868
Registriert seit: 18.05.2011
War ja abzusehen... SuperSensitiveTouch wurde ja auch gleich von Samsung aufgegriffen, nachdem Nokia es vorstellte...

Schade dass Samsung damit auch noch Erfolg hat...
Signatur
"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher." -- Albert Einstein
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.737
Registriert seit: 15.11.2009
"SuperSensitiveTouch wurde ja auch gleich von Samsung aufgegriffen, nachdem Nokia es vorstellte...

Schade dass Samsung damit auch noch Erfolg hat..."

ist bestimmt keine Eigenentwicklung von Nokia sondern von Zulieferern zugekauft, warum sollte also nur Nokia das verwenden dürfen?
Und im Gegensatz zu Samsung hängt Nokia das ja gewaltig an die große Glocke, bei manchem wirds sogar unseriös ;)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Interessant, als htc das Mikro verbaute, hast du noch ganz anders argumentiert, Frankfurter...
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.737
Registriert seit: 15.11.2009
@pf
Zitat?????
Der Kewle
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Der Kewle
Beiträge: 1.287
Registriert seit: 24.08.2010
Wenn ich mir das Patent dazu angucke, hat es weder Samsung, noch Nokia erfunden. So what... :D
Signatur
Arguing on the internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded.