Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

HTC One Google Edition mit Android 4.2.2 kommt in den Google Play Store

Seite 2 von 2

Anzeige
 
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
@ Surab

Da stimme Ich Dir zu die Lumia Reihe ist vom Design wunderschön. Vor allem das 720 und 925 sehen echt gut aus. Noblesse gepaart mit grazilem Design, das hat Nokia wirklich gut hinbekommen. Und nicht zu vergessen das 820....


@ Pixelflicker

Eigentlich ist die ganze Touch Riege legendär Touch HD : Das für die Zeit das grösste Display mit besserer Auflösung, einen .stärkeren Akku (1300 mAh) als das Diamond(900mAh) UND Diamond2 (1100mAh) , und mit 5 Megapixel Kamera ein "Novum". ( Diamond 3,2 Mp).
Falls ich mich nicht irre hatte nur das Omnia eine 5Mp Cam. Hatte mir damals beim Diamond2 einen stärkeren Akku gekauft von Mugenpower (1650 mAh).
Ist ja auch subjektiv ...jeder hat seine persönl. Legende. :)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@Surab:
ja das stimmt, das hatte ich vergessen, es war das erste Gigahertz Phone auf dem Markt. Und da wird immer behauptet, htc wäre nicht innovativ. Das mit dem Kapazitiven Screen war damals ja ein riesen Aufwand, da diesen WM gar nicht unterstützt hat und htc dafür wohl einiges selber bauen musste.

Das mit den Tasten war wirklich lächerlich, aber beim Umstieg von WP7 auf 8 haben sie es ja ähnlich gemacht. Die Geräte hätten WP8 auch locker geschafft. Alles nur Ausreden um Aufwand zu sparen. Das schnelle Geld steht im Vordergrund.


@Impuls:
Stimmt, die Kamera hatte es auch. Hab ich vergessen, weil ich damit ja nie Fotos gemacht habe. War damals echt richtig tolle Hardware. Das Omnia kam deutlich später, wenn ich das recht in erinnerung habe.
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
@ IMPULS:
Hatten K850i und N95 nicht schon vorher 5MP?

@ pixelflicker:
Das HD2 war das 2., Toshiba hatte vorher schon dieses Knäckebrot. Ach warte mal, heute haben ja alle Knäckebot (S4, Xperia Z, One, ..........). :P

Das mit den Tasten war aber noch lächerlicher. Es war alles da (sogar mehr als 512MB RAM), achja und 2 Tasten zu viel.... Oo
Bei WP8 kann man ja noch wenigstens so tun, dass WP8 Geräte wegen/gegen Leistungsfragmentierung mindestens einen DC haben sollen (Den haben sie ja alle.) und dass sie alle NFC brauchen, womit die alte Garde "wirklich" rausfällt.... -.-

Ja, was solls. Ich dachte wirklich, dass HTC das bringt und das haben sie nicht... Sh** happens. ;)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Kann sein, aber K850 und N95 waren ja noch keine "richtigen" Smartphones in dem Sinne in dem wir sie heute haben, das Touch HD da schon eher.

Wo du es sagst, da war mal was von Toshiba. Das Ding, das keiner wollte, weil es so dermaßen unsauber lief. Das war auch schon ziemlich groß.

Was WP8 angeht: Ich bin mir sicher, dass das auch nicht viel mehr Leistung als WP7 frisst. Das mit dem DC ist auch nur eine Ausrede (wenn auch eine bessere als beim HD2 damals).
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
Naja, das N95 war schon ein richtiges Smartphone, eben nur aus der PräTouchDominanzära. ;) Aber beim K850i stimmt das.

Ich wollte mit meiner unglücklichen Formulierung auch nur sagen, die neue schlechte Ausrede eben etwas besser ist. ;)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.294
Registriert seit: 11.12.2012
@Surab:"Ich wollte [...] auch nur sagen, die neue schlechte Ausrede eben etwas besser ist. ;)"
>>lol

Btw das TG01 von Toshiba war schon knäckebrotiger als irgendeines der aktuellen Geräte, obwohl sie ja eigentlich noch dünner geworden sind. Kool fand ichs vom Design trotzdem, aber es war halt ne ganz üble Krücke was man so lesen konnte.
Signatur
... oder kurz ibnam