Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Leak: HTC Butterfly S und HTC One Mini kommen mit Ultrapixel-Kamera

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.820
Registriert seit: 19.09.2002

Leak: HTC Butterfly S und HTC One Mini kommen mit Ultrapixel-Kamera

Auf der taiwanischen Website ePrice.com sind Fotos zu sehen, die angeblich neue HTC-Smartphones zeigen. Bei den abgebildeten Geräten soll es sich um eine Mini-Variante des HTC One, um ein aufgepepptes HTC Butterfly und um das HTC One in neuen Farbavarianten handeln.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Leak: HTC Butterfly S und HTC One Mini kommen mit Ultrapixel-Kamera auf AreaMobile.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.082
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Jetzt kommt die One-Armada in's rollen...
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
M.a.K,

wichtig ist, das auch alle Schiffe in die gleiche Richtung segeln :)
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Das One Mini wird sicher ein sehr interessantes Gerät, damit könnte htc richtig punkten.
Ob es nun nötig ist, das One in verschiedenen Farben zu bringen sei dahingestellt, ich hoffe nur, dass es nicht so aussieht wie auf dieser schlechten Fotomontage.

Das veränderte Butterfly sieht mir eher nach einem Provider-Gerät aus.
homeend
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.156
Registriert seit: 20.12.2011
Das Blaue sieht doch schick aus. Erinnert ein wenig ans Lumia.
89marco89
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von 89marco89
Beiträge: 1.385
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Schweiz
Ja das mini könnte durchaus interessant werden sofern es HTC nicht wie Samsung macht und die Power ebenfalls mini wird...
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Glaub ich nicht, dafür haben die ja die Desire-Reihe. Ich denke nicht, dass es schlechter wie das Desire 600 wird, ich denke es wird ein 600 mit HD-Display und Alu-Gehäuse und evtl. etwas kleinerem 4,3 Zoll Display. Das wäre doch genau das auf das viele warten.
TheHunter
Gast
no user
Na Hauptsache das One Mini kostet bei Erscheinen nicht 450-500€, denn schon jetzt bekommt man das One für den Preis bei Ebay neu aus Verträgen etc, denn wenn es zum gleichen Preis "das Große" gibt, wird keiner das kleine kaufen. So viel kleiner ist das ja nun auch nicht mit 0,4" weniger.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ne, bestimmt nicht. Ich würde mit einem UVP zwischen 400 und 500 rechnen.