Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Reuters: Apple stellt iRadio auf der WWDC vor

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.614
Registriert seit: 19.09.2002

Reuters: Apple stellt iRadio auf der WWDC vor

Apple wird in der kommenden Woche auf der Entwicklerkonferenz WWDC einen eigenen Musik-Streaming-Dienst vorstellen. Der neue Dienst, der iRadio heißen könnte, wird vermutlich kostenlos nutzbar sein und den Nutzern mehr Funktionen als das bislang sehr erfolgreiche Angebot von Pandora bieten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Reuters: Apple stellt iRadio auf der WWDC vor auf AreaMobile.
Marcitos
Handy Profi
no user
Beiträge: 874
Registriert seit: 04.05.2009
Hört sich doch eher nach Nokia Music an.
IOSammy
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von IOSammy
Beiträge: 1.251
Registriert seit: 16.11.2012
Ort: Lüneburg
hoffentlich kommt es schnell in Deutschland...
Scout14
Advanced Member
no user
Beiträge: 331
Registriert seit: 06.07.2010

Interessant

vor allem mit einer Apple Infrastruktur im Hintergrund (z.B. iTunes & o. Cloud) kann man da schon einiges erwarten, dass dies sauber mit eingebunden wird.
Spotify ist mir mittlerweile zu FB lastig & mir graut es langsam vor wirklich alles mit FB zu verbinden.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.490
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
@scout14

Ja, die ganze Facebook Integration wird langsam aber sicher eher lästig als cool.
Signatur
#Fortschritt
cores
Handy Profi
Benutzerbild von cores
Beiträge: 771
Registriert seit: 13.02.2011
Spotify lässt sich doch auch völlig ohne Facebook betreiben
cores
Handy Profi
Benutzerbild von cores
Beiträge: 771
Registriert seit: 13.02.2011
Ich glaube nicht, dass das eine Konkurrenz zu Spotify, Napster oder Simfy wird, sollte das kostenlos angeboten werden. Denn bei den genannten Streaming Diensten kann ich Musik auswählen, die ich hören möchte, also zb gezielt ein Album oder einen Track.
Eher wird es dann sowas ähnliches wie Nokia Music, wo man nur Mixe, nach gewissen Musikrichtungen, hören kann, aber nicht gezielt nach Tracks oder Alben. Aber Nokia Music ist schon ziemlich cool, dafür dass es kostenlos ist!
Cratter13
Handy Profi
Benutzerbild von Cratter13
Beiträge: 829
Registriert seit: 12.12.2012
Freu mich drauf, endlich mal wieder ein neuer Dienst von Apple. Nokia Music kenn ich leider nicht wirklich, doch scheint ganz nützlich zu sein.
Nur wehe mein 4S reicht dafür nicht mehr aus, das glaubt ihnen keiner mehr.
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.490
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
@cratter
Nokia Music ist echt was feines. Fasziniert mich immer wieder. Ich denke unser 4S wird noch ein ordentliches Update bekommen bevor es Berg ab geht.
Cratter13
Handy Profi
Benutzerbild von Cratter13
Beiträge: 829
Registriert seit: 12.12.2012
Bisher kenne ich Nokia Music nur aus Youtube Videos, doch sieht da auch schon sehr gut aus..
Ich hoffe unser 4S bekommt noch ein gutes Update ;) Nachdem iOS6 ja nahezu 1:1 auf dem 4S und 5er läuft, wird's jetzt wohl differenzierter zugehen und mehr Exklusives für 5(S) bestimmt sein.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Fehlt da nicht ein "Soll" im Titel?
cores
Handy Profi
Benutzerbild von cores
Beiträge: 771
Registriert seit: 13.02.2011
Das sind wir doch schon gewohnt hier, Pixel!
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Wer weiß, vielleicht ändert sich ja doch mal was, wenn man es oft genug anspricht...
Nutzer die hier nicht so oft sind, tun sich da sicher schwer das zu unterscheiden.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1