Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Prism: US-Regierung zapft Server von Google, Apple und Microsoft an

Seite 2 von 2

 
Heisenberg
Gast
no user
@Pixelflicker
Und wenn man dann so sieht, wie die Preisträger den Preis auch noch annehmen und feiern, wird einem ganz schlecht:
z.B. Erdogan:
http://de.danielpipes.org/blog/2011/02/erdogan-gaddafi-preis

(Sorry for OffTopic)
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.594
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Orbit um Bajor
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sascha-lobo-ueber-prism-und-ueberwachung-im-netz-a-904982.html

ein Bürgerrecht garantiert zu missachten, um das andere vielleicht zu erhalten
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."

Geändert von nohtz (12.06.2013 um 17:40 Uhr)
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.594
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Orbit um Bajor
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/prism-skandal-google-setzt-auf-transparenz-at-t-schweigt-a-905458.html

nicht nur die internet-riesen, auch die telefon-riesen
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.594
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Orbit um Bajor
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/augstein-kolumne-besuch-des-allmaechtigen-a-906084.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kolumne-von-sascha-lobo-gewohnheitsradikalitaet-der-ueberwacher-a-906308.html

Geändert von nohtz (18.06.2013 um 15:43 Uhr)
 

 
alle Nachrichten News-Archiv