Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

iPhone 5S: Bilder sollen Chassis des neuen Apple-Handys zeigen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.826
Registriert seit: 19.09.2002

iPhone 5S: Bilder sollen Chassis des neuen Apple-Handys zeigen

Kurz vor Beginn der Apple-Entwickler-Konferenz WWDC 2013 sind Bilder aufgetaucht, die möglicherweise die Rahmen-Konstruktion des iPhone 5S zeigen. Die Bilder weisen auf starke Veränderungen im Inneren des Apple-Smartphones hin.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 5S: Bilder sollen Chassis des neuen Apple-Handys zeigen auf AreaMobile.
Nawid36
Member
no user
Beiträge: 100
Registriert seit: 06.03.2013

Das iphone ist nicht mehr zeitgemäß

Ich finde das iphone 5 hässlich und ich habe von Apple zu samsung gewechselt und mit dem SGS4 hat samsung ein ausgereiftes somartphone auf den Markt gebracht.
IOSammy
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von IOSammy
Beiträge: 1.251
Registriert seit: 16.11.2012
Ort: Lüneburg
@nawid36

wow, sehr geile3 aussage. es ist einfach mal nur schwach was da steht. und du findest es nicht hübsch? ok, zwar nicht verständlich aber jedem das seine und was ist nicht mehr zeitgemäß? ein bisschen mehr kontext bitte!
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Auf das "End-design" vom 5S bin ich mal gespannt. Ob einem das Design gefällt oder nicht ist immer eine Frage der Subjektivität.
Doch eins kann man von einem IPhone nicht sagen: das es billig wirkt oder keine "Ausstrahlung" im Design hat.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Oh mein Gott, ein Rahmenteil. Wahnsinn. Ich bin schon so nervös, was wird das wohl werden? Wird es unsere Welt für immer Verändern?
AnDieLatte
Member
no user
Beiträge: 511
Registriert seit: 21.04.2010
@nawid

Ja weil das S4 natürlich ein Designwunder ist ;)
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.230
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
Ich habe mal wieder ein iPhone 3Gs in die Hände bekommen und muss sagen--> iOS 6 ist ordentlich eingestaubt. Der Appstore sieht schrecklich aus, der Homescreen wirkt trist. Da muss sich dringend was ändern...
wp7fan
Member
no user
Beiträge: 162
Registriert seit: 26.09.2011
Demnächst wird hier aus einer Schraube noch eine Meldung gemacht.
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 10.06.2013
@ Georg Straßburger:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass das 3Gs auch einige Funktionen von iOS 6 nicht bekommen hat, wie bspw. das iPhone 4S u. das iPhone 5. Man nimmt ja auch keinen Androiden aus 2010 und sagt dann: "Oh, Android ist ja erfrischend." Android wird dann meist nämlich nicht einmal mehr updatet statt nur teilweise.

Meiner Meinung nach hat iOS ALLES was man BRAUCHT und ein paar Spielereien. Das reicht mir zumindest allemal.