Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy Ace 3 LTE: Neues Android-Smartphone mit Jelly Bean und LTE Cat-4

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.971
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy Ace 3 LTE: Neues Android-Smartphone mit Jelly Bean und LTE Cat-4

Samsung hat mit dem Galaxy Ace 3 ein weiteres Mittelklasse-Smartphone mit LTE-Unterstützung für den deutschen Markt angekündigt. Das neue Smartphone läuft mit der neuesten Android-Version 4.2 Jelly Bean und bietet über die Touchwiz-Benutzeroberfläche von der Galaxy-S-Serie bekannte Anwendungen wie Smart Stay und S-Voice.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Ace 3 LTE: Neues Android-Smartphone mit Jelly Bean und LTE Cat-4 auf AreaMobile.
wp7fan
Member
no user
Beiträge: 162
Registriert seit: 26.09.2011
Wozu? Gleiche Specs wie das S3 mini.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.419
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
wozu?
damit das portfolio nicht so leer aussieht :-)
Sannemann
Member
Benutzerbild von Sannemann
Beiträge: 227
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Bautzen
Ein Gerät ohne wirkliche Daseinsberechtigung. Meiner Meinung nach ist die samsung Familie langsam groß genug. Diese "nieschengeräte" holt sich doch kaum einer
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Jetzt blick ich langsam gar nicht mehr durch. Ich dachte die S Mini-Reihe sollte die Ace-Reihe ablösen, jetzt gibts doch wieder ein neues Ace. Da soll man mal durchblicken. Vielleicht kann mir das Ben ja erklären, er findet Samsungs Portfolio ja so übersichtlich. ;-)
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.419
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
vielleicht ist das Ace3 einfach nur ein "S3mini-advance-plus", oder so?
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."