Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2: Android-Updates auf Jelly Bean kommen später

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.645
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2: Android-Updates auf Jelly Bean kommen später

Die angekündigten Android-Updates für die zwei Samsung-Flaggschiffe aus dem vergangenen Jahr verzögern sich. Der Grund dafür liegt in der eigenen Oberfläche von Samsung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2: Android-Updates auf Jelly Bean kommen später auf AreaMobile.
xbardem
Gast
no user

war klar

Samsung kotzt mich extrem an, wenn es zm updates geht....ich glaube nichts in diesem Beitrag,die lassen es absichtlich verzögern nur weil sich das s4 schrott nicht verkauft.PECH gehabt Samsung...was testen die da frage ich mich seit Mai, lol.Die Softwar ist doch schon längst fertig.......
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
sei net so mad xbardem.. das is was mit dem du beim kauf eines nicht nexus-geräts rechnen musst also brauchst eigtl nicht beschweren :D außerdem wenn dich das warten ankotzt machs so wie ich flash dir den neuesten shit selber drauf.. selbst ist der mann!
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.594
Registriert seit: 11.10.2010
@ Ariani, das Flashen von z.B. Customroms als Alternative ist kein wirkliches Argument. Beim Note z.B. gibt es Apps für den Stift, so etwas fehlt dann oft.
Ich bin mal gespannt wann das Note 10.1 dran ist - davon ist ja im Moment gar keine Rede...
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
n-nutzer
Handy Profi
no user
Beiträge: 904
Registriert seit: 25.10.2009
Außerdem ist eine Verzögerung des Updates um Fehler auszubessern ja wohl total legitim!

Seien wir lieber froh, dass Samsung mittlerweile genauso in der öffentlichen Wahrnehmung ist wie Apple. Das verhindert das sie verbuggte Software auf den Markt werfen. Zu Zeiten des S1 hätten sie bestimmte die verbuggte Software rausgeworfen und dann einfach in ein zwei monaten nochmal die Verbesserung nachgereicht.

Besser gleich von Anfang an richtig geteste und verbesserte Software.

Zum Vergleich mal Apple: Montag präsentiert und bringen dass dann erst zum Herbst raus, damit sie selbst, die App-Entwickler aber auch MAgazine,Blogs etc. die Software testen und auf Fehler hinweisen. Einfach nur Klasse! Und da regt man sich auch nicht auf das es Monate dauert.
xbardem
Gast
no user

lol

@ n-nutzer

"Außerdem ist eine Verzögerung des Updates um Fehler auszubessern ja wohl total legitim! "

Glaubst du doch wohl selber nicht.Denkst du die denken an dich oder was,die denken eher wie sie noch das S4 verkaufen können.Das ist der einzige Grund.Die wollen das Update auch so weit wie möglich verzögern,weil dann das Note 3 kommt,und danach sich niemand für das Update (4.2.2) interessiert.

@Ariani

Ich habe mein Handy selbst geflasht auf GoaRom 8.5 brauchst du mir nicht zu erzählen.Ich will eine auf Stock Basis Custom Rom wo einiges mehr funktioniert als unter einer CM10 Jellybean.....
xbardem
Gast
no user

lol

Wenn Apple uns ein Termin gibt hält er sie auch,aber was Samsung macht, ist eine Frechheit,sagen uns das Update kommt Anfang Mai ,mitte Mai etc., und jetzt sollen wir bis Juli geschweige denn bis Ende Juli warten...Ganz Klar wegen des Note 3 der ja September kommt....Wenn es wirklich Ende Juli kommt sind wir dann schon im August,dann musst der Verbaucher noch 1 Monat maximal 1 1/2 mon auf das Note 3 warten,wem interessiert jemandem noch das Update (ich werde sowieso nicht Note 3 weil es zu gross ist).....GANZ KLARE STRATEGIE von Samsung.
Sannemann
Member
Benutzerbild von Sannemann
Beiträge: 227
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Bautzen
So ein sinnloses gemeckere als ob es so schlimm ist wenn man nicht grad 4.2.2 drauf hat.
no user
Beiträge: 95
Registriert seit: 30.06.2010

Samsung macht es richtig

Sie schenken dem S3 alle Funktionen des Nachfolgers, die in Software laufen. Bei Apple wird z.B. Airdrop nur auf den aktuellen Geräten verügbar sein, obwohl sie alle technisch dazu in der Lage wären. Das ist künstliche Produktbeschneidung und nach fast 10 Jahren einen direkten Dateiaustausch, ohne Umwege über e-mail Dienste, zwischen den Geräten zu ermöglichen eine dreiste Frechheit die sich so nur Apple erlauben kann. Ihr vergleicht auch 5 Zoll Klasse mit 4 Zoll... Ziemlich sinnfrei, wie ihr langsam selber merkt. An einer wirklichen Diskussion liegt euch allen nichts. Ihr wollt anderen nur eure beschränkte Meinung aufdrücken! Diese Art der Bevormundung anderer nimmt ihr wohl schon mit der Muttermilch auf..
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
kann ich sannemann nur zustimmten 4.2.2 zu haben bringt ein paar extra features aber so toll is es auch net als das du xbardem so jammern musst. hol dir die geleakte version http://www.areamobile.de/news/24294-test-firmware-fuer-samsung-galaxy-s3-auf-basis-von-android-4-2-2-geleakt?#Kommentare hab ich auch seit heute drauf läuft bisher ohne probleme und ja wow der neue lockscreen seit 4.2.2 is echt hammer geil den musst du unbedingt haben :D
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
und außerdem es gibt auch CR welche die stockrom features nach wie vor beeinhalten und bei z.b. allianze-rom werden diese teilweise noch verbessert (beliebige apps für multiview nutzen etc.) also es gibt immer ne möglichkeit!
xbardem
Gast
no user
@ Ariani

Ich benutze kein Lockscreen. :-)

Nein ich rege mich nicht so auf,aber man sollte und muss versprechen halten.
Der Kewle
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Der Kewle
Beiträge: 1.314
Registriert seit: 24.08.2010
Hat Samsung dir das Update zum Tag XY versprochen? Interessant...
Signatur
Arguing on the internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
Sannemann
Member
Benutzerbild von Sannemann
Beiträge: 227
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Bautzen
Ihr habt die Geräte doch nicht mit android 4.2.2 gekauft. Es ist ein Service von Samsung mehr nicht. Hauptsache aufregen schlimm hier.
no user
Beiträge: 31
Registriert seit: 06.05.2013
@xbardem Auch nach dem Erscheinen des Note 3 werden viele Leute das Note 2 kaufen, schließlich werden S3 und auch S2 auch immer noch gekauft, obwohl längst das S4 raus ist. Das kommt ganz auf den Preis an.
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.991
Registriert seit: 15.11.2009
@xbarden
Schmeiss dein S3 aus dem fenster, weil ohne 4.2.2 ist es nicht mehr zu gebrauchen.
kein S3, keine Updateprobleme.
Und klag den Samsung Kundenservice am Bundesgerichtshof an oder besser beantrage eine UN Resolution weil 1 Monat Wartezeit ist menschenunwürdig und eine absolute Zumutung.
xbardem
Gast
no user

?

@Frankfurter Knackarsch

Wer sagtdenn das ich ein S3 habe ;-)?

"Und klag den Samsung Kundenservice am Bundesgerichtshof an oder besser beantrage eine UN Resolution weil 1 Monat Wartezeit ist menschenunwürdig und eine absolute Zumutung."

Das werde ich machen wenn die Wartezeit 2 1/2 werden,...wir warten ja schon 1 monat und 12 Tage. :-)
Frankfurter Knackarsch
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Frankfurter Knackarsch
Beiträge: 2.991
Registriert seit: 15.11.2009
was auch immer du besitzen magst, troll bleibt troll ;)
xbardem
Gast
no user

zzZZZzZzzz

ZzzZZzzZZZZ
Sannemann
Member
Benutzerbild von Sannemann
Beiträge: 227
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Bautzen
@xbardem

nur am trollen und ZzzZZzzZZZZ ist ein tolles arkgument. Wenn du kein s3 oder note2 hast dann brauchst hzer ja gar nicht schlau mist quatschen. Oder willst einfach bissl in bash Laune.
xbardem
Gast
no user

sandmann

heee? bin ich im falschem Film ,oder was?

Wer sagt denn das ich kein Note 2 habe,bist du Hohl in der Birne du Freak.

Ich gehe mal ne runde schlafen,...

ZzzZZZZzz weckt mich wenn 4.2.2 On is.

Und du Samenman *hust* schau dir Sandmann an oder was weiss ich.FREAK!