Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy Mega 6.3 jetzt im Handel erhältlich

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.645
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy Mega 6.3 jetzt im Handel erhältlich

Samsungs Riesen-Smartphone Galaxy Mega 6.3 ist jetzt im deutschen Handel erhältlich. Das Android-Smartphone von Samsung löst mit seinem 6,3-Zoll-Touchscreen das Huawei Ascend Mate als bislang größtes Smartphone im Markt ab.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Mega 6.3 jetzt im Handel erhältlich auf AreaMobile.
foetor
Gast
no user
Warum eigentlich nicht Samsung Galaxy S4 Mega 6.3?
Sannemann
Member
Benutzerbild von Sannemann
Beiträge: 227
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Bautzen
Ich bin ein großer Note 2 Fan. Finde jeder muss selbst wissen was ihm zu groß ist. Ein großes Display hat immer Vorteile.

Aber bei dieses Gerät versteh ich nicht was der Vorteil sein soll (gegen Note). Recht hoher Preis (immer relativ, wird schnell sinken) bei einer schlechteren Ausstattung als das Note 2. Für die größe keine top Auflösung.

Warum soll sich das jemand kaufen, Note 2 kann mehr und kostet nicht mehr.

In meinen Augen ein unnützes Gerät, das hätte man sich sparen können
Ariani
Advanced Member
no user
Beiträge: 493
Registriert seit: 17.10.2010
ich denk das soll einfach so ein note abklatsch werden wem das geld für das note 3 fehlt oder so und wer den dickst.. größten display haben will
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich finde die Namensgebung von Samsung, naja, sagen wir unvorteilhaft.
Die Note-Reihe zeigt das am Deutlichsten:
Note 1-3 waren jeweils die Nachfolger und das Note 8 ist nun etwas ganz anderes. Wenn man das nicht weiß, dann dürfte das schwer zu überschauen sein, wann ein Gerät nun die Displaygröße im Namen trägt und wann es eine Versionsnummer ist. Warum also nicht die kleinen Modelle auch mit der Displaygröße bezeichnen?
polli69
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 1.520
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland
Ich wage die kühne Prognose, das ein Handy dieser Größe ein Nischenprodukt bleibt. Da liegt definitiv nicht die Zukunft MOBILER Endgeräte.
In 5 Jahren werden wir über solch ein Gerät nur schmunzeln.
foetor
Gast
no user
@polli969
"In 5 Jahren werden wir über solch ein Gerät nur schmunzeln."

Das würde ich jetzt so nicht behaupten. Die Größe ist zum Beispiel sehr gut für zu Hause die Anlage bedienen, als Fernbedienung oder einfach mal schnell die Nachrichten lesen. Von daher denke ich eher das die Geräte eher Funktionen die zu ihrer Größe passen angepasst werden. Hätte das Mega noch eine Infrarot-Schnittstelle wäre es zwar immer noch zu teuer aber man könnte es als Fernbedienung nehmen.
wp7fan
Member
no user
Beiträge: 162
Registriert seit: 26.09.2011
Wann kommt das Mega Mini und das Note 3 Mini?
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.594
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Orbit um Bajor
wp7fan
neee, erst kommt das S4maxi und das S4mini-max
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
wp7fan
Member
no user
Beiträge: 162
Registriert seit: 26.09.2011
Ah, jetzt habe ich das System verstanden.
Niedersteberg
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 09.08.2011
@ Polli69

genau das gleiche hat man auf vor dem Note 1 Start gesagt, was dann kam grob 30 Millionen Note 1 und 2 :-)

Die Nachfrage nach dem Mega soll relativ gut sein, ersten Berichte zufolge.
Niedersteberg
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 09.08.2011
zusätzlich ist das Display zwar mega, aber das Gehäuse wohl nicht.

Schöne schmale Ränder, wenn der Preis stimmt, wirds ein Burner.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@foetor:
> Die Größe ist zum Beispiel sehr gut für zu Hause die Anlage bedienen, als
> Fernbedienung oder einfach mal schnell die Nachrichten lesen.
Und die Größe eines Nexus7, Fonepad oder eines iPad Mini ist dafür schlechter geeignet? Warum das? Warum machen die 0,7 Zoll so viel aus?