Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Gerücht: Wollte Microsoft Nokia übernehmen?

Seite 2 von 2

 
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.353
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Nur mal kurz


laborant

klar hätte man es mit meego versuchen können - es wäre aber der riskantere, aussichtslosere kampf gewesen der dazu noch viel schnelker hätte greifen müssen.

ecowin

Endlich mal einer...

hh

lustig was du als argumente bezeichnest- erinnert mich stark an jax .
0÷0=1 2÷2 isses ja auch - so ust deine Argumentation

" mimimi"

Wenn sich jenand jeglicher Rationalität verschließt und alkes was ihm nicht passt negiert ist auch keine Debatte möglich
Signatur
Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut.

Theodor Fontane
chrisrohde
Handy Profi
no user
Beiträge: 833
Registriert seit: 13.03.2010
Symbian galt bei vielen als altbacken. Mit Symbian^3 hat es aber einen kräftigen Schub gemacht. Multitasking, Office-Software und Synchronisation mit Outlook und Co sind durchaus gefragt. Das Problem sind eher die fehlenden Apps und dass dass es nicht interessant ist Apps für eine Plattform zu entwickeln die eingestellt wird. Auch für die Kunden ist es nicht interessant viel Geld für ein neues Produkt zu zahlen wenn sie wieesen dass die Tage für Symbian gezählt sind und dass mit wenig Apps zu rechnen ist. Elop hat negative Werbung gemacht. Ich finde er hätte den bereits entwickelten Geräten eine Chance geben sollen und hätte nebenher eine Lumia-Reihe aufbauen können. Bei gutem Verkauf der Symbian und MeeGo-Geräte hätte er ein weiteres Stanbein gehabt. Bei schlechtem Verkauf hätte er die Entscheidung mit Zahlen unterlegen können und mit einem Lumia-Prototyp eine Lösung für das Dilemma präsentieren können.
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.609
Registriert seit: 25.05.2012
Ist mimimimi...nicht copyright by HH? :)

Spass beiseite, Wenn BB z B. 5 Millionen Gewinn einfährt aber immer noch ein dickes Minus von sagen wir mal 35 Millionen hat, dann kam jetzt nicht gerade von Erfolg sprechen, sondern eher von " Umstrukturierung Richtung "Erfolg" virsichtig ausgedrückt. Der steinige Pfad ist noch lang. Ich gönne BB den Erfolg für die Zukunft, doch es wird mehr als einfach...
Zu WP8 und Kacheln....wie Laborant es schon richtig erwähnte...man liebt oder man hasst sie. Persönlich gefällt mir WP8 sehr.
Natürlich wäre es interessanter wenn Nokia zweigleisig im OS fahren könnte...
Noch geht es nicht....
Hätte, wenn....aber..... diese Diskussion hatten man hier so oft....
Man sollte auch den unternehmerischen Aspekt in Betracht ziehen, neben der " Tekkieseite...
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.100
Registriert seit: 18.05.2011
"Natürlich wäre es interessanter wenn Nokia zweigleisig im OS fahren könnte...
Noch geht es nicht.... " --IMPULS

Dass es noch nicht geht, ist hier wohl den allermeisten klar. Was mir hingegen nicht in den Kopf will, ist dass Nokia ihre besseren Betriebssysteme (damit meine ich Systeme mit Multitasking und schlauen API und nicht S40) in die Wüste schickte und so wie es von aussen den Anschein macht, keine grossartigen Ambitionen hat, das System mit einer kleinen Dev-Truppe stetig zu Pflegen, um sich - sobald sie sich eine Zweigleisstrategie leisten können - dieses reaktivieren zu können.

Es wird wohl noch gegen die drei Jahre gehen, bis Nokia sich sowas leisten könnte. Bis dahin sind die bisherigen MeeGo-Codes hoffnungslos veraltet.
Signatur
Hard Dalek, Cold Dalek
Little can of hate!
Evil Dalek, Angry Dalek
Ex-ter-minate!
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.477
Registriert seit: 21.12.2010
Dass sie alles Canceln mussten, lag wohl auch an den Verträgen mit MS. Kann ich aus MS Sicht auch nachvollziehen.

MeeGo wäre meiner Meinung nach heutiger Sicht auf WP die eindeutig bessere Wahl gewesen und es wäre am Markt auch sehr viel besser angekommen. Davon bin ich überzeugt.

@ handyhacho-Basher:
Er schreibt schon viel Unsinn, aber gerade der erste Kommentar zur Entschlackung, #4, enthielt sehr viel wahres. Man sollte Sachen auch objektiver lesen. handyhacho weeß auch selber, dass ich mal öfter hart mit ihm ins Gericht gehe, aber dennoch ist nicht jeder Beitrag "Auto-Crap".... -.-

@ Laborant:
Das 808 kam mit Symbian, damit es überhaupt eine gewisse Zahl an Apps gab. MeeGo hatte viel weniger. Außerdem wurde die PV Kamer von Anfang an für Symbian entwickelt und da beides offiziell tot war, wollte man da wohl nicht zu viel investieren.

Dass MeeGo dadurch aber ein Push bekommen hätte, den MS sicher nicht gewollt hätte, das glaube ich auch. Das war dann aber nur noch der letzte Nagel auf den Sarg. ;)
IOSammy
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von IOSammy
Beiträge: 1.251
Registriert seit: 16.11.2012
Ort: Lüneburg
"den Anschein macht, keine grossartigen Ambitionen hat, das System mit einer kleinen Dev-Truppe stetig zu Pflegen, um sich - sobald sie sich eine Zweigleisstrategie leisten können - dieses reaktivieren zu können."

ich denke MS sieht sich als "retter" von nokia und vertreibt es darüber direkt. und die befürworten doch nicht eine zweigleisigkeit von ihrem pferd nr 1 im stall. also könnte ich mir vorstellen
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.100
Registriert seit: 18.05.2011
Surab: Dafür dass es so lange hiess, dass Symbian zu verstickt und gewachsen war um kostengünstige Systemmodifikationen zuzulassen, brauchte das 808 doch ziemliche Treiberskills... die App-Lage im N9-Store ist übrigens nicht soooo prekär. N9-Apps haben zumal gefühlt die höhere App-Qualität als der viele Datenschrott im Symbian-Store. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Symbian da technische Vorteile geboten hat.

IOSammy: Möglich... auf jeden Fall ist Nokia nun für lange Zeit von MS abhängig... und muss schauen, dass ihre Innovationen mit WP8 auf einen grünen Zweig kommen. UX-Innovationen wie beim N9 wirds kaum geben.
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.353
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Surab

und nsch meiner überzeugung wäre nokia bei einem setzen suf meego tot oder ein markenname der huaweiholding ;-))

es gibt auch keine hh basher- das macht er ganz alleine selbst.

ich finde rs aber beeindruckend das er es schafft mit seiner rumbasherei bei einigen einen beschützerinstinkt hervorzurufen.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Hier wird immer von Symbian und meego geschrieben, Symbian war nicht mehr finanzierbar weil Sony und Samsung aus dersymbian foundation ausgetreten sind, bei meego konnte man die Entwicklungen auch nicht mehr bezahlen.....man kann nicht alles von der nerdseite betrachten das waren ganz harte betriebswirtschaftliche Entscheidungen.....eloo sagt selber wenn man bei Nokia nicht so lange gepennt hätte und man Forschungen und Entwickelungen zu Produkten gebracht hätte, wäre er nie berufen bzw. benötigt worden, er war selbst überrascht was Nokia in der Forschung alles im kocher hat, nicht umsonst ist Apple bei den Patent Streitigkeiten vor Nokia eingeknickt weil die lange vor Apple Entwicklungen wie das iPad oder iPhone hatten, es sind bloß nie Produkte daraus geworden
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.353
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Sabu

sw ubd open source kostet dich nix.....
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Bei open source musst du umso mehr anpassen (treiber?)um es auf deinem Gerät lauffähig zu bekommen, desweiteren musst du bei gewissen fehlern selbst Supporten anstatt bei einem Hersteller nachzufragen.....
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.477
Registriert seit: 21.12.2010
@ Laborant:
Ich habe nicht von der Qualität der Stores gesprochen und du weißt, dass ich bei der Kombination aus PV und MeeGo zugeschlagen hätte, trotz totem OS. Ich denke allerdings, dass sie hätten noch viel mehr neu anpassen müssen und außerdem gibt es halt weniger Apps und vor allem mehr Symbianer. Das 808 war einfach ein würdiger letzter Symbian König. Das N9 war der einsame und stolze Ritter, das wollte man ihm nicht mit einem Halbgott nach einem halben Jahr nehmen, wenn das OS sowieso nicht mehr soll.

EDIT:
@ bocadillo:
Oh, doch, das ist Bashen, wie aus dem Handbuch. (Leider lesen immer weniger Handbücher, weil die ja nur noch auf CD mitgeliefert werden. :D) Aber mach da ruhig die Augen zu....

Das hat auch nichts damit zu, dass mich handyhacho irgendwie eingelullt hat oder so, denn ich sage ihm schon meine Meinung, aber wenn die Leute einfach nur Gegenhalt, dann nervt das ungemein!

Geändert von Surab (21.06.2013 um 14:49 Uhr)
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.609
Registriert seit: 25.05.2012
@ Laborant

Da bin ich auf Deiner Seite ( Meego-Dev.Team auf "Sparflamme" ).
Leider kennt nur Nokia die damaligen Zahlen.
Wir werden es nie erfahren ob das Geld für ein Meego Dev.Team auf Sparflamme gerreicht hätte.. Evolutionen im Ecoboostmodus kostet auch Geld...
Aber wer weiss....vielleicht gibt es irgendwo eine sehr sehr absolutes "Geheimprojekt" von Nokia...was keiner weiss....
Oder ist das jetzt eher Wunschdenken?
Die Zukunft wird zeigen was Nokia bringt... :)
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.100
Registriert seit: 18.05.2011
"Oder ist das jetzt eher Wunschdenken? " --IMPULS

Also irgendwas muss im Hintergrund noch laufen... mein N9 bekam erst neulich noch ein Update von "Nokia Link".
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.609
Registriert seit: 25.05.2012
@ Laborant

Area 51ääh N9... :)
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.056
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Surab

Ich finde, das ist ebenfalls kein bashen gegen HH.
Er kann damit umgehen und teilt oft selbst aus. Nur leider erinnert er mich an eine Lotusblume. Es perlt einfach alles ab, da können hundert User einer Meinung sein, er redet sich immer alles schön und sieht es nie aus der wirtschaftlichen Sicht, sondern immer aus einem sehr kleinen Kreis von Nerds, oder wie auch man diese Jungs bezeichnen will. (Meine das nicht böswillig)
Er postet immer und immer wieder Grafiken, die nix aussagen, von irgendwelchen Blogs von Typen, die MS und Elop hassen, wie er selbst und interpretiert daraus Dinge.....
Auch seine Interpretationen sind sehr einseitig, nämlich IMMER pro BB und Pro Jolla. Weil ja offen und so ......
Ich meine das auch gar nicht böse, aber das was er hier oftmals so ablässt, KANN man nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

» Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist's zu Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, machen mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: "Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval" dann wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude ... Hier rufst du einmal "Freibier" und die Fleppe hängt auf halb neun. «
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.477
Registriert seit: 21.12.2010
@ benthepen:
Klar oft regt einen seine Stursinnigkeit auf, vor allem aber sein MS, Elop und Nokia+MS/Elop Gebashe, keine Frage. Man kann das trotzdem anders sagen. Kann mir keiner erzählen, dass er nicht ohne Diffamierung und Diskreditierung auskommt, und sowas muss nicht sein:
"Lieber Forumsbesucher, im vorhergehenden Post sehen Sie nichts als wildeste Spekulationen, die sich jedweder, auch nur annähernd, objektiver Grundlage entziehen!"
Zitat: EcoWin, Post #5.

Denn die Fakten, die handyhacho da in Post #4 aufzählt, sind nicht von der Hand zu weisen (da Fakten), das Aktienkursding mal beiseite. Außerdem schrieb er, "Das mit der Übernahme durch MS wird doch schon länger spekuliert, schließlich hat Elop alle Vorbereitungen dafür getroffen". Also redet er da ja auch von Spekulationen. Würde er nicht auf die gute alte bocadillo'sche Art (auch wenn sich das bei bocadillo m.E. gebessert hat) seine Meinung über Elop als Trojaner niederschreiben, hätte ich das auch so schreiben können.
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.477
Registriert seit: 21.12.2010
Da der Thread hier etwas gemäßigter ist, poste ich das mal hier:
http://www.wpcentral.com/nokia-board-directors-summoned-finland-sale

Außerdem hat das wegen Joe Belfiore auch mehr mit MS zu tun als Huawei.
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.353
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
Surab

da grad alles so läuft wie ich es mir dachte kann ich auch entspannt zuschauen ;-(
Heisenberg
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Heisenberg
Beiträge: 3.871
Registriert seit: 16.04.2012
@Ben
> Ich finde, das ist ebenfalls kein bashen gegen HH.

Das ist auch schon kein Bashen mehr, das ist Mobbing in meinen Augen. Was man hier beobachten kann, sind die klassischen Mobbing-Strukturen. Jemand sticht aus der Masse heraus (In diesem Fall durch eine sehr eigene Meinung in Verbindung mit Starrköpfigkeit.) und wird dann von einer Gruppe an Leute genüsslich und sadistisch fertig gemacht. Da geht es nicht mehr um die andere Meinung, sondern nur noch ums Fertigmachen.

Schön in der Gruppe auf den "Andersartigen" einprügeln. Fühlt sich das gut an für dich?

> Er kann damit umgehen und teilt oft selbst aus.

Wenn dem so wäre, dann hätte ich damit kein Problem. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Bocadillo teilt sehr viel aus (auch gerne mal auf persönlicher Ebene, genau wie du) und muss das Echo dann ertragen. Ich bin auch nicht aus Watte und muss öfters mit dem leben, was aus dem Wald schallt, in den ich gerufen habe. Alles kein größeres Problem. Auch Andre wird hier (neuerdings?) gerne mal persönlich, da habe ich kein Mitleid.

Aber Handyhacho teilt im Normalfall nicht gegen andere Foristen aus. Es gibt einen fundamentalen Unterschied Firmen zu bashen oder andere Foristen. Zu sagen "HTC ist ein Scheißverein!" ist etwas anderes als zu sagen "Benthepen ist ein Idiot!".

Handyhacho wird hier ziemlich hart und auch oft persönlich angegangen und bleibt dabei meistens ruhig. Bei allen Meinungsverschiedenheiten die ich mit HH habe, weiß ich das wirklich zu schätzen.

@Surab
Sehe ich genauso. Schön, dass es außer mir noch jemandem aufzufallen scheint.
Signatur
TUFKAB - The User Formerly Known As Birk

Geändert von Heisenberg (22.06.2013 um 12:49 Uhr)
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Die Diskussion nervt gerade, könnt Ihr euch keine Nachricht schicken?
Heisenberg
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Heisenberg
Beiträge: 3.871
Registriert seit: 16.04.2012
@Sabu

Da hast du schon recht. Aber die Handyhacho-Sache finde ich wirklich recht grenzwertig. Und es nervt auch in jedem Thread.
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.477
Registriert seit: 21.12.2010
@ bocadillo:
Was meinst du genau? Komme gerade nicht hinterher. ;)

@ Heisenberg:
Geht es dir um den Link oder um die handyhacho Sache? Wenn es letzteres ist, brauchst du nicht zu antowrten, da solche Diskussionen wirklich die Threads kaputt machen. Das verstehe ich dann. ;) Das andere ist natürlich Teils des Themas. :D
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
@boca: kann ich noch nicht so ran glauben denn das Schnäppchen ist der Laden auch nicht.....Nokia Siemens noch zusätzlich an der backe und hier will Siemens auch aussteigen
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.477
Registriert seit: 21.12.2010

Update

http://mynokiablog.com/2013/06/22/joe-belfiore-in-finland-to-work-with-nokia-on-building-great-phones-not-acquisition-by-ms/
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.353
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
sabu

ich glaube auch nicht das MS den Laden kauft
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
hatte heute das 925er in der hand, und mich juckts schon wieder, verdammt ist das ding leicht......ich muss mich zammreißen
Signatur
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken

Georg Christoph Lichtenberg
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.100
Registriert seit: 18.05.2011
Ich frage mich, wo für MS der Vorteil ist, wenn sie Nokia kaufen... sie haben nun ohnehin schon eine quasi 100% abhängigkeit. MS bekommt Kohle durch Lizenzen und das Risiko trägt Nokia.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
ich denke eine gewisse abhängigkeit besteht auch seitens ms, fortschritte, wünsche im betriebssystem, vorschläge kommen derzeit viel von nokia, ich denke es ist hier inzwischen eine gegenseitige abhängigkeit, gerade weil nokia das knowhow im gerätebau hat
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.100
Registriert seit: 18.05.2011
Wenn die WinPhone-Sache scheitert, kann Nokia mehr oder weniger den gesamten Laden dicht machen. Bei MS ists eine Abteilung, welche sich diesem OS widmet. Das Risiko liegt da klar bei Nokia.

MS hat nebenher immer noch Office, Windows, Server, Services, C#-Programming uvm. mit dem sie ein Heidengeld machen. Bei Nokia würde die Lukrativste Sparte wegfallen.
bocadillo
Professional Handy Master
Benutzerbild von bocadillo
Beiträge: 12.353
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
die einzige Abhängigkeit vom ms zu nokia rührt daher das kein andere auf wp setzt.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
naja htc stellt ein neues wp phone vor huawei ebenfalls, nokia macht halt meiner meinung nach auch ernsthafte modelle und nicht nur reine budget dinger.....aber man könnte auch sagen das nokia der einzige hersteller von denen ist der noch technologie hat die er verbauen kann zb die kamera

Geändert von sabu (22.06.2013 um 15:28 Uhr)
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.056
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Heisenberg die Forumspolizei...

Meld mich doch, wenn ich gegen HH Mobbing betreibe!!
Sowas von Lächerlich aus deinem Mund. Du machst doch in deinem eigenen Post (70) schon wieder ein neues Fass auf und ziehst mal wieder andere Forumsteilnehmer mit rein, die mit dem was ich gesagt habe, gegen HH, nix zu tun haben.
Man kann ja mit HH gar keine Diskussion führen, da er seit Monaten unbehelligt permanent und unaufhörlich gegen Nokia mit MS basht. Basht in der reinsten Form. Ich werde weiterhin dagegen schreiben, ob dir das passt oder nicht.
Soll er mich melden, und gut ist.
Wenn du meinst, den ganzen bashing Mist von wegen Prism, böse Amis, sch**** MS, Dummer Elop so stehen lassen willst, bitte....
Er lässt alles an sich abperlen und Posten und verlinkt immer den gleichen Schrott und interpretiert Dinge und verzehrt sie, das man die nicht so stehen lassen kann.
Außerdem hat er auch schon oft bewiesen, das er so einiges Falsches zu WP geschrieben hat, was Noticed, Laborant, Chief usw. richtig gestellt haben.
Aber auch das kann man ja alles so stehen lassen.......
Ich habe ihn noch nie persönlich angegriffen, wie z.b André mich..... Und beschimpft habe ich ihn nie persönlich, sondern höchstens über das Geschimpft, was er manchmal so von sich gibt.
Aber ich werde mich vor dir nicht nochmal Rechtfertigen, höchstens vor einem MOD.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
@laborant: mit ihrem office und serverzeugs macht ms auch nicht mehr das große geld...beklagen sich ja sogar das zb in china kaum eine legale version von ihnen unterwegs ist....viel kohle machen die inzwischen vor allem mit ihrer xbox und da sind sie dabei es sich mit ihren kunden auch grade zu verscheißen.....ms kann es sich nicht so ohne weiteres erlauben aus so einem großen sektor rauszugehen, gerade ein sektor der als wachstumsmarkt gilt......das wäre eine blamage......eher dessen schmeissen sie ballmer raus

Geändert von sabu (22.06.2013 um 15:45 Uhr)
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.264
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
@ben könnt ihr das nicht per nachrichtenaustausch klären, hier im forum lenkt das ganze nur vom thema ab....fänd ich klasse...vielen dank!
EcoWin
Handy Profi
Benutzerbild von EcoWin
Beiträge: 650
Registriert seit: 24.02.2012
@Heisenberg: Wenn ich mittelbarer Unternehmer von MS oder Nokia bin, kann ich das Bashing gegen "mein" Unternehmen sehr wohl persönlich nehmen und zurückfeuern. Würde er sachlich bleiben hätte ich kein Problem damit und auch eine gelegentliche Entgleisung seinerseits zu verkraften, aber kein permanentes Bashing gegen MS/Nokia. Wie gesagt mit mittelbarer Unternehmer.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 10.777
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
"die einzige Abhängigkeit vom ms zu nokia rührt daher das kein andere auf wp setzt."
-->daran wird MS selbst nicht ganz unschuldig sein
Signatur
"some say..." http://www.youtube.com/watch?v=Xe5ldu2jB2E
130 mph Honda Meanmower

jasminepatrick
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 30.05.2013
I believe these are just rumors...!!

Geändert von jasminepatrick (10.07.2013 um 12:10 Uhr)
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.477
Registriert seit: 21.12.2010
Yes, indeed!