Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Kommt Sonys Xperia Smart Watch schon morgen?

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.766
Registriert seit: 19.09.2002

Kommt Sonys Xperia Smart Watch schon morgen?

Sony stellt morgen in München neue Produkte vor, Areamobile ist live vor Ort. Es gibt Hinweise von Sony, dass es sich dabei um eine Smart Watch handelt, an der im Moment auch einige weitere Hersteller arbeiten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kommt Sonys Xperia Smart Watch schon morgen? auf AreaMobile.
foetor
Handy Profi
no user
Beiträge: 778
Registriert seit: 19.10.2012
Autsch, das Xperia C tut doch bei der Auflösung in den Augen weh....
IOSammy
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von IOSammy
Beiträge: 1.251
Registriert seit: 16.11.2012
Ort: Lüneburg
ich bin mal sehr gespannt auf den funktionsumfang der "smart" watch.. mal sehen was die alles so kann am ende und was davon wirklich hilfreich ist.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.540
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Auf kickstarter gab es ja schon diverse smartwatches, wobei mir die agent schon gefällt, evtl kriegt die Sonyuhr ja noch ne art reader oder Browser wie die pebble

http://www.windows-phone-user.de/News/Agent-Kickstarter-Projekt-fuer-Smartwatch-mit-Windows-Phone-Support

und

http://www.handyuhren.org/pebble-smartwatch-riesiger-erfolg-bei-kickstarter/
ze.bs
Member
Benutzerbild von ze.bs
Beiträge: 205
Registriert seit: 03.11.2006
Shanghai mit 'Sch' ist auch mal was Neues.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.487
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich kann mich ja immer noch nicht so recht anfreunden mit dem Smart-Watch Konzept. Am Ende muss ich dann doch immer wieder das Smartphone rausholen. Also ich weiß nicht...
IchBinNichtAreamobile.de
Expert Handy Profi
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 4.551
Registriert seit: 11.12.2012
@foetor:"Autsch, das Xperia C tut doch bei der Auflösung in den Augen weh...."
>>Wir erinnern uns noch an das iPhone3GS mit 164ppi, da sind 220ppi doch ok :p. Das SGS2 ist übrigens auch noch darunter (217). Damals ... konnte man noch die Pixel noch zählen. ...konnte man noch Minecraft aus der Vogelperspektive spielen. ...konnte man noch ohne großen Aufwand Treppen darstellen, wenn auch nur von der Seite.

Zum Thema: Ich bin gespannt wie die Smartwatches umgesetzt werden, ersteinmal habe ich kein Verlangen eine zu nutzen, allerdings könnte ich mir eine Smartwatch als extended Display zum Handy gut vorstellen. Ein weiteres Gerät, dass komplett autark arbeitet brauch ich persönlich nicht und ich zweifle auch über den Sinn dessen.