Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Kazam: Sieben Smartphones auf einen Schlag

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.516
Registriert seit: 19.09.2002

Kazam: Sieben Smartphones auf einen Schlag

Der neue Handy-Hersteller Kazam wird in den kommenden Wochen seine ersten Smartphone-Modelle in Deutschland, Österreich und Schweiz einführen. Hinter der Marke stehen ehemalige Mitarbeiter von HTC, die sich nach eigenen Angaben bisher vernachlässigten Bereichen im Smartphone-Markt widmen wollen. Alle Kazam-Smartphones bieten beispielsweise eine Dual-SIM-Funktion für den parallelen Betrieb von zwei Mobilfunkanschlüssen auf einem Gerät.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kazam: Sieben Smartphones auf einen Schlag auf AreaMobile.
Moto_lebt
Handy Profi
no user
Beiträge: 651
Registriert seit: 27.10.2013
Interessant. Ich bin ja mal gespannt auf die Oberfläche. Ob die an Sense erinnern wird?
CoolKid
Member
no user
Beiträge: 169
Registriert seit: 06.05.2012
"Alle Kazam-Handys verfügen über Dual-SIM, herausnehmbare Akkus und erweiterbare Speicherkapazität."

Cool! Ich würd mich freuen, wenn sie damit Erfolg hätten. Weil auch wenn viele Leute behaupten, dass das für sie keine kaufentscheidenden Kriterien sind, kann man doch nicht leugnen, dass es für die allermeisten Nutzer durchaus ein Vorteil ist - mag er auch nicht kaufentscheidend sein xD
homeend
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.178
Registriert seit: 20.12.2011
Interessanter werden die Bedingungen der Displaygarantie sein. Da solche Risiken i.d.R. von einem Versicherer übernommen werden, wird es sicherlich Einschränkungen oder ein Selbstbehalt geben um evtl. Missbrauch vorzubeugen.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv