Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Apple: Hacker nimmt iPhones und iPads als Geisel

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.376
Registriert seit: 19.09.2002

Apple: Hacker nimmt iPhones und iPads als Geisel

Über australische Medien wurde in den vergangenen Tagen ein Hacker-Angriff auf Apple-Geräte bekannt. Demnach wurden bereits zahlreiche iPhones und iPads aber auch Macs von einem einzelnen Hacker aus der Ferne gesperrt – und erst wieder gegen ein Lösegeld frei gegeben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Apple: Hacker nimmt iPhones und iPads als Geisel auf AreaMobile.
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.187
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Die 100€ sollten einem doch nicht weh tun.

Zum Glück gelten Besitzer von Androiden als knausrig und werden nicht auf diese Art belästigt :D

Geändert von M.a.K (28.05.2014 um 12:55 Uhr)
Benutzerbild von George Straßburger
Beiträge: 2.234
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Mannheim
M.a.K

Es gibt einfach keine Grenzen mehr, diese Kriminellen werden immer dreister.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv