Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige
Anzeige

 

E-Plus: Base-Kunden können Datenautomatik widersprechen

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 42.710
Registriert seit: 19.09.2002

E-Plus: Base-Kunden können Datenautomatik widersprechen

Der Mobilfunkbetreiber E-Plus muss die Bestimmungen für die Datenautomatik der Marke Base beim mobilen Internet ändern. Base-Kunden können ab sofort der automatischen Hochstufung in größere Volumentarife widersprechen. Areamobile zeigt, wie die Datenautomatik beim mobilen Internet funktioniert und wie man sie abstellen lässt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: E-Plus: Base-Kunden können Datenautomatik widersprechen auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 23.02.2014
Habe gerade mit Base telefoniert. Laut Aussage der Hotline besteht nicht die Möglichkeit die Datenautomatik zu entfernen. Nie mehr Base!
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.178
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Und wie wird dann verfahren, wenn man dieser Automatik widerspricht?
Hat man dann wieder eine normale Flat wo nach dem verbrauch des schnellen inkl. Volumen, gedrosselt wird?
GigaTom
Member
no user
Beiträge: 85
Registriert seit: 22.07.2006
@chief: So sollte es sein, ja.
thahoodz
Advanced Member
no user
Beiträge: 244
Registriert seit: 07.05.2012
die bei base haben eh keine Ahnung. rufen mich an und sagen ich zahle 65 euro euro und der dumme typi passe mein vertrag an und müsste nur noch 35 euro zahlen und alles bleibt wie es war. ich denke ok 10 euro für ne allnetflat mit 2gb datenvolumen ist pervers gut, frage aber lieber nach. er zählt mir auf allnetflat und 750 gb ohne musikflat. ich zu ihm ich habe allnetflat mit 2gb flat und musikflat und zahle dafür 40 euro und 25 für ein handy monatlich. er wollte mir dann den Tarif nochmal anpassen und meinte ich zahle dann 55 euro habe dann allnet mit 2gb und musikflat und müsste 25 euro für das handy zahlen. ich wieder zu ihm dann bin ich ja teurer. ich fragte ihn auch, ob er der Mathematik oder des Taschenrechners mächtig ist, oder ob das verstehen sie spass sein soll. ganz ehrlich basemitarbeiter haben nur Grütze im kopf.
oder ich wollte mal die watcheverflat haben und bei 24 Monaten zahlt man nur 4,99 Euro ich ok das ist nicht viel geld daher buchst du das und kannst mit deinem chromecast das auf dem tv anschauen. ok ich telefonisch frage ob die das mir so buchen können ein vollpfosten von Depp sagt mir klar mache ich, ich frage ihn was denn, da ich gerne eine Bestätigung hätte und er meint nur er habe es vergessen, um was es geht. nach drängen jemanden zu sprechen, der nicht nur einen schwamm im kopf hat hatte ich Frau. diese bestätigte mir alles per sms und email. ok 2 Monate später schaue ich mal rein und sah da stand 8,99 Euro ich als angerufen und fragte warum ich nicht 4,99 Euro zahle. Dann meinten die ich hätte das so gebucht, ich daraufhin wieder ok ist ja monatlich dann kündige ich das wieder.
ich habe auch schon erlebt, das mich die baseidioten anrufen einem vorschlagen option xy zu wählen, man ihnen sagt nein und sie es trotzdem buchen. klar habe ich das revidiert, aber da merkt man wenn man wenig Gehalt zahlt wirkt sich das auf den service aus. die Leute die da arbeiten kannst nicht mal an die Kasse stellen, geschweige denn im Büro arbeiten lassen. das problem ist man kann sich mit diesen menschen nicht auf Augenhöhe unterhalten, sie sind einfach dumm.
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.952
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
Das Thema Handy Verkäufer hatten wir irgendwie schon mal.....
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.624
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ich sags ja: Nur noch Prepaid.

Aber Base wird es ja wohl eh nicht mehr lange geben...
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv