Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

HTC One M7: Update auf Android 4.4.3 für Telekom-Geräte läuft an

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.632
Registriert seit: 19.09.2002

HTC One M7: Update auf Android 4.4.3 für Telekom-Geräte läuft an

HTC hat mit dem Roll-out von Android 4.4.3 Kitkat für das One M7 mit Telekom-Branding begonnen. Mit im Update-Paket enthalten sind auch die Änderungen von Android 4.4.4 Kitkat. Das One M7 wird außerdem Android L erhalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC One M7: Update auf Android 4.4.3 für Telekom-Geräte läuft an auf AreaMobile.
foetor
Gast
no user
Wow 4.4.3 die sind aber schnell :D
BD24News
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 05.09.2014
WOW ! HTC one ! it's cool
BD24News
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 05.09.2014
WOW! It's cool
NeRkO20
Handy Profi
Benutzerbild von NeRkO20
Beiträge: 706
Registriert seit: 08.12.2010
@foetor

Es ist eigentlich 4.4.4 eo ist das Problem? Die Nummer?

Meins ist brandingfrei und ich habe es schon
Seit 2-3 Wochen.
foetor
Gast
no user
@NeRkO20

Naja warum nicht gleich 4.4.4 sondern die Bezeichnung 4.4.3? Aber sei es drum, schön das sie es ausliefern :-)
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.593
Registriert seit: 11.10.2010
Alle haben es schon länger außer die Geräte von der Telekom ;).
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.543
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Schon komisch das die Telekom bei Android oder WP immer zu den letzten gehört.

Bei den Updates für mein BlackBerry gehören Sie zu den ersten.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Es heißt 4.4.3 weil es das API-Level von 4.4.3 hat. Die Sicherheitspatches aber von 4.4.4

Auch ich habe das schon seit mehreren Wochen. Einen Unterschied zu vorher hab ich nicht feststellen können. Dieses ewige schreien nach Updates werde ich nie verstehen.