Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Windows Phone 8.1 Update: Cortana kommt auf das Archos 40 Cesium

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.812
Registriert seit: 19.09.2002

Windows Phone 8.1 Update: Cortana kommt auf das Archos 40 Cesium

Archos liefert das GDR1-Update für das mit Windows Phone 8.1 laufende Smartphone 40 Cesium aus. Das Update bringt unter anderem Microsofts Sprachassistenzdienst Cortana mit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 8.1 Update: Cortana kommt auf das Archos 40 Cesium auf AreaMobile.
Androfix
Advanced Member
no user
Beiträge: 371
Registriert seit: 04.07.2013

Wie viele Geräte?

Nur mal spaßeshalber eine Frage:

Wie viele dieser Geräte sind in Deutschland im Umlauf?

Ich wette, die Zahl ist dreistellig. Höchstens.
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Das zählt aber nach der Meinung einiger hier im Forum nicht. Da ist nur wichtig, ob ein Hersteller Updates bringt. Mit Updates wird er erfolgreich, wirst sehen. ;-)
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 12.02.2015
Ich habe ein Archos 40. Das erste Handy war wegen blaustichiger Kamerabilder ausgetauscht. Das zweite ist auch nicht besser.
Großer Nachteil ist, dass die App, mit der man die Karten auf der SD-Karte speichern kann, nicht für das Archos 40 zur Verfügung steht. 4 GB Arbeitsspeicher sind zu gering. Für das Update mit Cortana musste ich die Deutschlandkarte löschen. Für das Update der Deutschlandkarte musste ich erst die Karte löschen.
hahabbl
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 15.02.2015
[QUOTE=NeroC;1336101]Ich habe ein Archos 40. Das erste Handy war wegen blaustichiger Kamerabilder ausgetauscht. Das zweite ist auch nicht besser.
Großer Nachteil ist, dass die App, mit der man die Karten auf der SD-Karte speichern kann, nicht für das Archos 40 zur Verfügung steht. 4 GB Arbeitsspeicher sind zu gering. Für das Update mit Cortana musste ich die Deutschlandkarte löschen. Für das Update der Deutschlandkarte musste ich erst die Karte löschen.[/QUOTE]

Da würde ich mich mal besser mit meinem Handy auseinander setzen. Bei mir geht das. App heißt Speicheroptimierung.