Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update kommt im zweiten Quartal

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.153
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update kommt im zweiten Quartal

Alle Augen richten sich auf den bevorstehenden Launch des Galaxy S6, dabei werden bald auch einige ältere Samsung-Smartphones und -Tablets auf den neuesten Stand gebracht. Das Galaxy S5 Mini soll das Update auf Android 5.0 Lollipop im zweiten Quartal erhalten, während ein erstes Video die neue Version des Betriebssystems auf den zwei Galaxy Tab S zeigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S5 Mini: Lollipop-Update kommt im zweiten Quartal auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2011

Pfffff

...das Note 3 hats noch nicht mal, das Update. Obwohl es schon längst draußen sein soll.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 8.994
Registriert seit: 09.03.2012

Schau'n mer mal…

…… dann seh'n mer scho'.…

Oder, wie man im Norden sagt: Abwarten und Flens trinken… ;-)
Andre2779
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von Andre2779
Beiträge: 2.324
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Switzerland
"...das Note 3 hats noch nicht mal, das Update. Obwohl es schon längst draußen sein soll."

Die deutsche Version des S5 (ohne Branding) hat ebenfalls noch kein Update auf 6.0 erhalten. Man fragt sich wirklich, was Samsung den ganzen Tag so macht.
Signatur
Samsung Galaxy S8 || Samsung Galaxy S7 || HTC 10 || HTC One M9 || HTC One M8 || HTC One M7
I LOVE ANDROID with HTC
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Und das wo doch Samsung so eine tolle Update-Politik hat. Frag doch mal Frankfurter.
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.496
Registriert seit: 11.12.2012
@pf & Andre: Das S5 bekommt aber 6.0. Ist also vllt nicht unbedingt das beste Argument für eine schlechte Updatepolitik.
Signatur
... oder kurz ibnam
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 5.912
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
Verstehe ich auch nicht. Geräte von VF oder Telekom haben bereits das Update. Ich denke die Netzbetreiber erkaufen sich diesen Vorteil, denn die bekommen ja eine DTB und passen sich diese an.
Gorki
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 8.417
Registriert seit: 11.10.2010
... und andere Hersteller haben gleich alte Modelle schon längst versorgt.
Signatur
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
@ibnam:
> Das S5 bekommt aber 6.0. Ist also vllt nicht unbedingt das beste Argument für eine schlechte Updatepolitik.

Naja, die Tatsache, dass das Update des S5 mini um das es hier geht ein ganzes Jahr gedauert hat aber schon eher.
Hier im Artikel wars für Q2 2015 angekündigt und dann kam es in Q1 2016, also fast ein Jahr später.
Und ob das überhaupt Marshmallow bekommt?
chief
Professional Handy Master
Benutzerbild von chief
Beiträge: 10.338
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Ich möchte kurz anmerken, dass es

a) hier in der News um das S5 Mini geht
b) die News/Meldung über ein Jahr alt ist. Feb 2015
Signatur
#Fortschritt