Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Trekstor WinPhone 4.7 HD: Tasten-Fehler wird per Update behoben

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.611
Registriert seit: 19.09.2002

Trekstor WinPhone 4.7 HD: Tasten-Fehler wird per Update behoben

Vertauschte Sensortasten: Die Zurück-Taste liegt beim Trekstor WinPhone 4.7 HD rechts, die Suchen-Taste links. Dabei handelte sich offenbar um einen Fehler, den der Hersteller nun per Update behoben hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Trekstor WinPhone 4.7 HD: Tasten-Fehler wird per Update behoben auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.925
Registriert seit: 19.10.2012
Echt traurig wie so ein Fehler überhaupt passieren kann, da läuft was in der Qualitätsabsicherung gewaltig schief.....
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Wenn die Funktion stimmt ist es ja eigentlich egal und da verstehe ich schon, wenn sowas nicht auffällt.
Ich frage mich eher, wie sowas überhaupt möglich ist. Ist das nicht von MS fest in der Software verdrahtet?
Pikachus
Handy Profi
Benutzerbild von Pikachus
Beiträge: 721
Registriert seit: 27.02.2015
also ich finde es gar nicht schlimm ich halte mein Smartphone immer in der rechten Handy wenn da der Zurück button rechts liegt isses doch umso besser
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.903
Registriert seit: 11.12.2012
Ist jetzt nicht wirklich der Weltuntergang. Lustig ist es aber auf jeden Fall ;D
Signatur
... oder kurz ibnam
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1