Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Leaks: Blackberry Slider und Passport Porsche-Design auf ersten Bildern

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.816
Registriert seit: 19.09.2002

Leaks: Blackberry Slider und Passport Porsche-Design auf ersten Bildern

Das Einsteiger-Blackberry Leap startet dieser Tage in den Verkauf, jetzt kursieren bereits Bilder der nächsten drei Smartphones der Kanadier im Netz. Auf den Aufnahmen sind das Blackberry Oslo, die Porsche Edition des Passport sowie der im März in Barcelona nur angekündigte Slider zu sehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Leaks: Blackberry Slider und Passport Porsche-Design auf ersten Bildern auf AreaMobile.
handyhacho
Expert Handy Profi
Benutzerbild von handyhacho
Beiträge: 2.876
Registriert seit: 14.02.2005

Bin ich der einzige dem die Geräte gefallen?

Find ich sehr gelungen, vor allem das Porsche-Design ist schick. Der weiße Slider aber auch...
Capuano
Advanced Member
Benutzerbild von Capuano
Beiträge: 299
Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Oberbayern
@hh

Ne bist du nicht ;-) Sind beide ganz schick. Wenn das Porsche Design auch bei der Hardware nicht geizt, ist es fast eine Überlegung wert:D
Icecreamefreunde
Youngster
Benutzerbild von Icecreamefreunde
Beiträge: 87
Registriert seit: 12.08.2010
Könnte es sein das der Slider unten nen Frontlautsprecher hat welcher auch im geschlossenen Zustand sichtbar ist?! Schade das es noch kein Bild von der Seite gibt.
Bin auf jeden Fall schon mal angefixt.
Das Passport konnte mich leider nicht voll überzeugen, weshalb auch das Porsche oder Oslo für mich eher uninteressant sind.
Nun heißt es auf den Slider warten und so lange mit dem Classic glücklich sein^^